Counter-Strieke Starten
-
Ich habe CreateProces nur genommen damit ich die Priorität wählen kann.Sonnst bevorzuge ich ach ShellExecute.
-
Schon mal versucht den Pfad zu setzen, bei ShellExecute?
-
das problem is normal nur wenn die liblist.gam fehlt oder defekt ist..
try mal bissi durch
is aber strange das das so ned geht.. :pmfg CHEATER
-
@Nemesyzz
Wie meinst du das?
@cheater
Wenn ich das die exe einfach mit Doppelklick aufrufe habe ich das Problemm ja nicht.Da die liblist.gam ja da ist.Wenn ich sie per auf rufe CreateProces is die liblist.gam ja auch da.
-
HINSTANCE ShellExecute( HWND hwnd, LPCTSTR lpOperation, LPCTSTR lpFile, LPCTSTR lpParameters, LPCTSTR lpDirectory, <=================== INT nShowCmd );
-
Ich mein warum soll ich eine Pfad setzen?
-
Einer noch ne Idee wie ich die exe aufrufen kann und die Priorität änder kann.
-
Ganz einfach :
- EXE starten mit Funktion deiner Wahl
- Die HWND des Fensters finden (FindWindow zur not)
- Die Priorität ändern
Warum willst du eigentlich die Priorität von CS ändern ? Die Developer ham sich schon was gedacht als sie das Programm entwickelt haben
Gute Nacht !Ps :
Endlich ne 4stellige Postingzahl[ Dieser Beitrag wurde am 07.10.2002 um 21:40 Uhr von Headhunter editiert. ]
-
Ja ich weis aber nich wie ich das mache:
Die HWND des Fensters finden (FindWindow zur not)
Die Priorität ändern
-
Hallo
wie wärs mit:ShellExecute((HWND)this, "open", sFile, sParameter, m_Path, SW_SHOW);
So starte ich das Spiel Operation Flashpoint. Alles andere geht bei dem Spiel nicht.
[ Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 14:21 Uhr von Denyseus editiert. ]
-
Das mit dem Directory ist folgendes: Bei der Verknüpfung hats ein Arbeitsverzeichnis. Änder das mal in ... ka ... C:\Windows. Dann starte das Spiel wieder und versuch zu connecten. Dann dürfte die selbe Fehlermeldung wie mit CreateProcess kommen ...
-
Ja und was hilft mir das wenn die seleb Felermeldung kommt?