"C/C++" aus Projekt Settings verschwunden
-
Tach
Ich habe bereits, im falschen Forum, heute nachmittag diesen Post reingestellt.
Moin beisammen
Ich hoffe ich schreibe jetzt ins richtige Forum, andernfalls kein ein Mod den Thread ja verschieben

Jedenfalls benutzte ich das Visual Studio 2005 und habe ein Problem. Offensichtlich hängt dieses damit zusammen, dass ich seit kurzem neben Konsolen und SDL Programmen mit MFC-Anwendungen angefangen habe.
Unter "Add new item" vermisse ich, seit ich gestern wieder mit einem SDL-Projekt anfangen wollte, die Dateitypen cpp und h unter "Code". Abgesehen davon ist der Eintrag "C/C++" unter "Projekt Settings" nicht mehr zu finden.
Ich denke es ist ein banales Settingproblem, finde dazu aber per Suchfunktion oder Google keine Antwort. Würde mich über eine rasche und das Problem behebende Antwort freuen.
Gruß, Kane
Da ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass es hier wohl eher im richtigen Forum ist, wollte ich das Problem hier nochmal schildern.
Allerdings habe ich vorhin mit der DVD einen repair/reinstall durchgeführt, und die cpp und header datein sind wieder in der auswahl.
Allerdings finde ich wenn ich nen Win32 (Console) Application erstelle, unter den Settings nichtmehr den Eintrag C/C++ weshalb ich wichtige Einstellungen wie weitere include Verzeichnisse nicht mehr tätigen kann.
Würde mich wie bereits oben geschrieben, über eine rasche Antwort freuen.
Gruß, Kane
-
Passiert das auch, wenn Du ein neues Projekt anlegst?
Zu Not einfach VS2005 komplett deinstallieren und neuinstallieren...
-
wieder alles in butter, der eintrag ist natürlich erst dann da, sobald ich ne c++ datei zum projekt hinzugefügt habe...ich depp

danke dennoch!