Sensation
-
hrhr
Noch besser wär's, wenn man den "Ball" auch schräg spielen könnte.... so komm ich nie an Side vorbei
-
Das Spiel zum Forum
-
lol, das nenn ich mal kreativ
GPC schrieb:
hrhr
Noch besser wär's, wenn man den "Ball" auch schräg spielen könnte.... so komm ich nie an Side vorbeiBesser als ein 4:2 hab ich gegen mich selbst auch noch nie gespielt
MfG SideWinder
-
GPC schrieb:
hrhr
Noch besser wär's, wenn man den "Ball" auch schräg spielen könnte....Wenn sich der Ball nach unten bewegt und du ihn mit dem unteren Teil des Schlägers triffst, dann beschleunigt er.
So:| | ** | ** | **| * * *
Sternchen sind Flugbahn
-
MenschS schrieb:
GPC schrieb:
hrhr
Noch besser wär's, wenn man den "Ball" auch schräg spielen könnte....Wenn sich der Ball nach unten bewegt und du ihn mit dem unteren Teil des Schlägers triffst, dann beschleunigt er.
So:| | ** | ** | **| * * *
Sternchen sind Flugbahn
Stimmt, vorher ging das nicht, komisch... sind ja z.T. krasse Beschleunigungen drin^^
5:3 verloren, doh
-
GPC, der Link aus deiner Signatur ist ja sowas von geil!
http://www.smirre.de/user/slimshady21/video/eWfwGGQTO35/george-bush
-
Yeah
-
Durch extremste Beschleunigung: You win!!! mit 3:5. Tjo. Allerdings war der Ball am Ende nurnoch als zwei blinkende weiße Punkte zu sehen.
-
wisser schrieb:
GPC, der Link aus deiner Signatur ist ja sowas von geil!
http://www.smirre.de/user/slimshady21/video/eWfwGGQTO35/george-bushWollt ich auch sconmal schreiben
MfG SideWinder
-
Mit 2:5 besiegt!
-
Sehr nett! You win!!! 2:5
-
Mit 1:5 gegen den Ösi gewonnen!!
-
hahahaha@gpcs signatur.
-
einfach genial
-
rofl
Irgendwie ist das zu hoch für mich, nach 10 Minuten immernoch 0:0
-
Falls es zu einfach ist, einfach hier die -= 5 und += 5 in -= 8 und += 8 (oder mehr) ändern, dann wird SideWinder schneller.
function moveBat1() { if(ballDX > 0 || ballX > 430) return; if(ballY < bat1Pos + 20 ) { bat1Pos -= 5; } else if(ballY > bat1Pos + 30) { bat1Pos += 5; } if(bat1Pos < 200) bat1Pos = 200; if(bat1Pos > 450) bat1Pos = 450; bat1.style.top = bat1Pos; }
-
Hab diesen Ösi-Amateur mittlerweile schon mit 5:0 pwned!
Das Spiel ist weiterhin super, wer bistn du MenschS?
-
Ich _bin_ es.
Bye, MenschS
-
MenschS schrieb:
Ich _bin_ es.
Bye, MenschS
Ne, der bin ich nicht.
-
push