http://www.sinn-los.de/toons.html



  • Alles Müll hier. Das ist auf keinen Fall verlinkenswert. ➡ ⚠ 👎



  • Ich finde das hier richtig genial gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=5bPMwAHdJCg

    Und der kann auch was:
    http://www.youtube.com/watch?v=rP3qL4UG1TI

    @GPC:
    Happytreefriends sind schön älter. Die liefen sogar mal auf MTV. 🙂



  • PuppetMaster2k schrieb:

    Und der kann auch was:
    http://www.youtube.com/watch?v=rP3qL4UG1TI

    Ach ja? Was denn?

    Lügner schrieb:

    Alles Müll hier. Das ist auf keinen Fall verlinkenswert. ➡ ⚠ 👎

    Exakt. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • TGGC schrieb:

    Ach ja? Was denn?

    Immitieren.



  • PuppetMaster2k schrieb:

    @GPC:
    Happytreefriends sind schön älter. Die liefen sogar mal auf MTV. 🙂

    Die laufen noch immer auf MTV. Mittlerweile zusammen mit irgendwelchen Selbstmord-Eichhörnchen. Alles absolut unlustig und niveaubefreit. Aber für die Unterschicht, die einen Lachanfall kriegt, wenn ein Kind von der Schaukel fällt, sicherlich lustig und unterhaltsam.
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)


  • Mod

    Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat. (Nicolas Chamfort)

    Ich schaue



    MfG SideWinder



  • Zwar hat South Park jede Menge "Fäkalhumor", aber dennoch ... willst du etwa auch nur eine der genannten Serien mit "Happy Tree Friends" gleichsetzen? In dem Fall gehörst du sicherlich zur Mehrheit von der Goetz gesprochen hat. Falls du es aber nicht gleichsetzen willst und auch das Zitat sich nicht auf meinen Beitrag bezieht, dann bist du eben einfach nur ein Spammer 😉


  • Mod

    Die Serien sind eindeutig in einer ähnlichen Kategorie zu finden (South Park und Happy Tree Friends). Nur weil in jeder Folge von South Park Anekdoten auf die Realität oder die Moral der Geschichte aufgezeigt wird, ändert sich nichts daran, dass beide Serien eher sinnlose Arten der Comic-Unterhaltung darstellen. Sozusagen eine Frage des Geschmacks welche dieser beiden Kultsendungen sich jemand regelmäßig ansieht.

    MfG SideWinder


  • Mod

    ➡ Abgesehen davon muss nicht jede Sendung einen Sinn haben um Sinn zu machen.

    MfG SideWinder



  • Schon peinlich wie sich manche Menschen zwanghaft von der "dummen Masse" abheben müssen. Sagt einiges über den Charakter aus.



  • Zumal der Link doch schon alles sagt:
    www.sinn-los.de ➡ sinnlos
    www.nicht-lustig.de ➡ nicht lustig

    Ironie könnt ihr behalten 🙄



  • TactX schrieb:

    Schon peinlich wie sich manche Menschen zwanghaft von der "dummen Masse" abheben müssen. Sagt einiges über den Charakter aus.

    Mit dem Moderator Schild? Haben will. 😎

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • minhen schrieb:

    PuppetMaster2k schrieb:

    @GPC:
    Happytreefriends sind schön älter. Die liefen sogar mal auf MTV. 🙂

    Die laufen noch immer auf MTV. Mittlerweile zusammen mit irgendwelchen Selbstmord-Eichhörnchen. Alles absolut unlustig und niveaubefreit. Aber für die Unterschicht, die einen Lachanfall kriegt, wenn ein Kind von der Schaukel fällt, sicherlich lustig und unterhaltsam.
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Tut mir ja leid, aber nur weil du es nicht schaust und es scheiße findest heißt es noch lange nicht das alle dir gleicher Meinung sind. Es ist so wie es SideWinder gesagt hat: Jeder hat seinen eigenen Geschmack.



  • Wie gesagt, wessen Humor aus von der Schaukel fallenden Kindern besteht, freut sich auch tierisch über irgendwelche niedlichen Viecher die möglichst brutal und selten überraschend niedergemetzelt werden. Ich persönlich betrachte das in der Tat als bemitleidenswerten Humor - ich halte es eigentlich nicht mal für Humor. Mir ist die Psychologie der Schadenfreude, die dahinter steckt, zwar bekannt, die sich als "wie schön, dass es mir nicht passiert ist" in Kombination mit Normverletzung zusammenfassen lässt, das macht diesen "Humor" aber nicht weniger primitiv. Es ist einfach furchtbar primitiv. Ich denke dass kann selbst jemand, dessen Humor eben genau das ist, nicht wirklich abstreiten. Und SideWinder, der Punkt, der dir beim Serienvergleich offenbar nicht auffällt ist einfach der, dass "Happy Tree Friends" ausschließlich aus diesem Humor besteht. Dort ist sonst nichts anderes. "South Park" dagegen verwendet diesen Humor auch, bietet aber noch deutlich mehr. Nicht nur vom Inhalt her sondern auch vom Humor her. Meine Aussage auf dich bezieht sich wirklich darauf, wenn du nur den primitiven Humor wahrnimmst und den anderen überhaupt nicht bemerkst. Denn das ist dann wirklich ... ja ...

    @TactX:
    Das hat nichts mit zwanghaft zu tun. Es gibt einfach Menschen, die akzeptieren Menschen, wie sie sind, sagen das aber dann auch ohne großartig den Political-Correctness-Kasper zu spielen. Und dann gibt es eben auch Menschen wie offenbar dich, die in einem ständigen "Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." leben. Nebenbei wieder ein Spruch vom ollen Goetz. Ich kenne den überhaupt nicht, aber gute Sprüche hat er auf Lager gehabt 😃

    @Spacemuck:
    Ich muss dich und deine Vermutungen leider enttäuschen. Ich sehe "Happy Tree Friends" und diese dämlichen Selbstmord-Eichhörnchen oft genug wenn ich "South Park" anschaue.


  • Mod

    Gestern die Wal-Mart-Folge gesehen, um mal wieder zum Topic zu kommen 😉

    MfG SideWinder



  • minhen schrieb:

    Und dann gibt es eben auch Menschen wie offenbar dich, die in einem ständigen "Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." leben.

    Das "offenbar" musst du mir mal erklären.



  • SideWinder schrieb:

    Gestern die Wal-Mart-Folge gesehen, um mal wieder zum Topic zu kommen 😉

    MfG SideWinder

    Ja die war geil, vor allem der Schluss mit der Matrix Verarsche: "Ich kann jede Gestalt annehmen" 😃 😃 😃

    Das "Suicide Squirrel" find ich einfach nur blöd, aber jedem das sein, wie mir das mein...

    Edit: Dann lieber Sponge Bob 😉 👍


  • Mod

    Ich kann Sponge Bob und HTF bei Gott nicht ausstehen, aber als Kyle von Verantwortung sprach und eine Bildszene weiter der Wal-Mart in Flammen aufging war ich ordentlich am Lachen 😃

    MfG SideWinder



  • TactX schrieb:

    Das "offenbar" musst du mir mal erklären.

    Das offenbar bedeutet, dass ich dich nicht kenne und zu wenig Informationen über dich besitze um eine definitive Aussage über dich zu treffen, es gegenwärtig aufgrund deiner Äußerungen hier aber ganz so aussieht als wäre es so.



  • http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dossiers/woerterbuch/?em_cnt=24567

    Offenbar
    Das Adjektiv offenbar wird oft und häufig falsch verwandt - was dem Erhalt der sprachlichen Präzision nicht dienlich ist.

    Nach verschiedenen Wörterbüchern bedeutet das aufs Mittelhochdeutsche zurückgehende offenbar so viel wie offen zu Tage tretend, klar ersichtlich, eindeutig.


Anmelden zum Antworten