texteditor und flausen



  • Stelfer schrieb:

    (D)Evil schrieb:

    Wie wäre es wenn du uns mal deinen aktuellen Code angibst?!

    hab ich mir heute morgen auch gedacht

    es geht nicht um dem code mich interresiert nur wie so was sein kann!



  • Ja hmm also meine Kugel meinte es liegt daran das du nen falschen Wert angibst -.- Nur welchen kann dir keiner Sagen wenn wir deinen verdammten Code nicht haben und dir nicht deine Fehler zeigen können.



  • (D)Evil schrieb:

    Ja hmm also meine Kugel meinte es liegt daran das du nen falschen Wert angibst -.- Nur welchen kann dir keiner Sagen wenn wir deinen verdammten Code nicht haben und dir nicht deine Fehler zeigen können.

    die werte sind scheinbar richtig aber es ist nicht das was es vorgibt zu sein
    und ich werden den verdammten code nicht veröffentlichen bis ich es verstehe warum das ding so spinnt.

    ich habe ja einen verdacht aber das ist nur reine theorie.
    nebenbei gesagt die werte die dort stehen sind eine harte nuss.
    nur sind sie nicht überflüssig weil sie haben scheinbar einen zweck.

    PS: mit ner absolut feinen coding fibel und einen disasembler währ mir auch schon geholfen.



  • Hallo

    try schrieb:

    ich werden den verdammten code nicht veröffentlichen bis ich es verstehe warum das ding so spinnt.

    Dann frage ich mich, warum du hier fragst. Wenn du es alleine lösen willst viel Spaßß, wenn du Hilfe willst, musst du schon zeigen, was du bisher zu Wege gebracht hast.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Hallo

    try schrieb:

    ich werden den verdammten code nicht veröffentlichen bis ich es verstehe warum das ding so spinnt.

    Dann frage ich mich, warum du hier fragst. Wenn du es alleine lösen willst viel Spaßß, wenn du Hilfe willst, musst du schon zeigen, was du bisher zu Wege gebracht hast.

    chrische

    ich kann dir ja ein output file schicken wenn du mir die e-mail gibst



  • try schrieb:

    (D)Evil schrieb:

    Ja hmm also meine Kugel meinte es liegt daran das du nen falschen Wert angibst -.- Nur welchen kann dir keiner Sagen wenn wir deinen verdammten Code nicht haben und dir nicht deine Fehler zeigen können.

    die werte sind scheinbar richtig aber es ist nicht das was es vorgibt zu sein

    Was denn nun? Sind die Werte richtig oder sind sie's nicht? (nach meinen Logik-Grundkenntnissen können sie nicht beides zugleich sein)

    und ich werden den verdammten code nicht veröffentlichen bis ich es verstehe warum das ding so spinnt.

    Na dann schließe ich mich mal der Allgemeinheit an und wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche. Hier kann dir nur geholfen werden, wenn du etwas mehr Infos gibst als "das Programm gibt das falsche aus".

    [/quote]oder man gibt den file die endung .exe
    und verändert vorher noch ein paar werte am prog.[quote]Also das würde ich dir nur empfehlen, wenn du fließend Maschinencode sprechen kannst. Eine EXE-Datei wird vom System Byte für Byte als Maschinenbefehle gelesen und verarbeitet.



  • CStoll schrieb:

    try schrieb:

    (D)Evil schrieb:

    Ja hmm also meine Kugel meinte es liegt daran das du nen falschen Wert angibst -.- Nur welchen kann dir keiner Sagen wenn wir deinen verdammten Code nicht haben und dir nicht deine Fehler zeigen können.

    die werte sind scheinbar richtig aber es ist nicht das was es vorgibt zu sein

    Was denn nun? Sind die Werte richtig oder sind sie's nicht? (nach meinen Logik-Grundkenntnissen können sie nicht beides zugleich sein)

    und ich werden den verdammten code nicht veröffentlichen bis ich es verstehe warum das ding so spinnt.

    Na dann schließe ich mich mal der Allgemeinheit an und wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche. Hier kann dir nur geholfen werden, wenn du etwas mehr Infos gibst als "das Programm gibt das falsche aus".

    oder man gibt den file die endung .exe
    und verändert vorher noch ein paar werte am prog.

    Also das würde ich dir nur empfehlen, wenn du fließend Maschinencode sprechen kannst. Eine EXE-Datei wird vom System Byte für Byte als Maschinenbefehle gelesen und verarbeitet.

    vielen dank für die infos aber MACO ist nicht meine zweite muttersprache sonst würd ich schon mehr wissen



  • try schrieb:

    Also das würde ich dir nur empfehlen, wenn du fließend Maschinencode sprechen kannst. Eine EXE-Datei wird vom System Byte für Byte als Maschinenbefehle gelesen und verarbeitet.

    vielen dank für die infos aber MACO ist nicht meine zweite muttersprache sonst würd ich schon mehr wissen

    In dem Fall solltest du das Basteln an EXE-Dateien lieber einem Experten überlassen (z.B. deinem Compiler) 😉



  • CStoll schrieb:

    try schrieb:

    Also das würde ich dir nur empfehlen, wenn du fließend Maschinencode sprechen kannst. Eine EXE-Datei wird vom System Byte für Byte als Maschinenbefehle gelesen und verarbeitet.

    vielen dank für die infos aber MACO ist nicht meine zweite muttersprache sonst würd ich schon mehr wissen

    In dem Fall solltest du das Basteln an EXE-Dateien lieber einem Experten überlassen (z.B. deinem Compiler) 😉

    nachdem du ja profi bist kannst mir ja was beibringen 😉



  • Ja, ich kann dir beibringen, daß du deinem Compiler vertrauen solltest - der spricht nämlich (im Gegensatz zu dir und mir) fließend Maschinensprache.

    (ich habe auf der Ebene nur etwas Grundlagenwissen in Assambler mitgenommen, aber sonst bin ich eher mit höheren Sprachen vertraut)



  • ZB:



  • Wenn du mehr über mich wissen willst, klick mal auf meine Signatur. Wenn du etwas über den Umgang mit deinem Rechner erfahren willst, dann stell bitte konkrete Fragen.

    (und wenn du nur hier bist, um anderen auf die Nerven zu gehen - such dir bitte ein anderes Forum)



  • CStoll schrieb:

    Wenn du mehr über mich wissen willst, klick mal auf meine Signatur. Wenn du etwas über den Umgang mit deinem Rechner erfahren willst, dann stell bitte konkrete Fragen.

    (und wenn du nur hier bist, um anderen auf die Nerven zu gehen - such dir bitte ein anderes Forum)

    auf die nerfen will ich keinen gehen aber eins weis ich jetzt du weist mehr über MACO als du zu gibts zu wissen.

    ich klick mich mal rein.

    😉 sorry aber wo sonst soll man fagen stellen wenn nicht bei profis



  • try schrieb:

    CStoll schrieb:

    Wenn du mehr über mich wissen willst, klick mal auf meine Signatur. Wenn du etwas über den Umgang mit deinem Rechner erfahren willst, dann stell bitte konkrete Fragen.

    (und wenn du nur hier bist, um anderen auf die Nerven zu gehen - such dir bitte ein anderes Forum)

    auf die nerfen will ich keinen gehen aber eins weis ich jetzt du weist mehr über MACO als du zu gibts zu wissen.

    Wenn du meinst...

    😉 sorry aber wo sonst soll man fagen stellen wenn nicht bei profis

    Dann stell deine Fragen doch einfach, anstatt hier groß um Erlaubnis zu bitten 😉
    (obwohl, ca. 90% der Stammgäste hier dürften "fortgeschrittene Amateure" sein)



  • (obwohl, ca. 90% der Stammgäste hier dürften "fortgeschrittene Amateure" sein)

    dann will ich mich mal amateurhaft registrieren 😉
    suchen und fragen 🙂


Anmelden zum Antworten