Frage?



  • Hab gerade erst mit dem Programmieren von c++ angefangen.
    Gleich die Frage:
    Kann man z.b.: Schleifen gleichzeitig also parallel ablaufen lassen?
    Danke im Vorraus!



  • Ja - schau mal nach "Multi-Threading" 😉



  • Antwort !



  • Manchmal fragt man sich echt, ob nur noch Vollidioten programmieren lernen wollen. Wenn ihr nicht mal fähig seid euer Anliegen vernünftig zu formulieren, lernt lieber Regale einräumen bei Aldi.



  • es gibt auch 13-14 jährige die sich schon mit programmieren auseinandersetzen, bedenke das die sich manchmal nicht so gewählt ausdrücken können wie du ^^



  • Ich denke, Simon2 ging es um die Überschrift. Ich kann solche Titel wie "Hilfe!!! Dringend!" oder "Wie geht das?" nicht leiden. Solche Threads klicke ich meistens erst garnicht an, und wenn, gibts meistens keine Antwort, auch wenn ich helfen könnte. Wenn jeder einen Thread mit dem Titel "Frage?" eröffnen würde, wo würden wir denn dahin kommen?



  • Artchi schrieb:

    Ich denke, Simon2 ging es um die Überschrift. Ich kann solche Titel wie "Hilfe!!! Dringend!" oder "Wie geht das?" nicht leiden. Solche Threads klicke ich meistens erst garnicht an, und wenn, gibts meistens keine Antwort, auch wenn ich helfen könnte. Wenn jeder einen Thread mit dem Titel "Frage?" eröffnen würde, wo würden wir denn dahin kommen?

    Japp !

    Gruß,

    Simon2.



  • oh man, es gehört ein <ironic> tag in den editor XD

    denk nomma, wer sowas als überschrifft wählt, dessen intelligenz unterliegt sogar einem 13 jährigen, ODER er iss halt noch minderjährig und kann daher noch nicht strafbar gemacht werden 🙄


Anmelden zum Antworten