.NET Framework



  • hallo threadleser,
    ich fange gerade an mich mit C/C++ zu beschäftigen, ich habe mir erst vor kurzem das programm "Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition" heruntergeladen und jetzt habe ich ein kleines problem... ich habe ein projekt gemacht und komprimiert, wenn ich es jemanden schicke der nicht .NET Framework hat und es nicht installieren möchte, dann kann er das programm nicht öffnen. kann man das ändern?



  • Hallo

    Für .net gibt es ein extra Subforum. Hast du bei deinem Programm das .net Framework auch benutzt?

    chrische



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Hi!

    Wenn du in deinem Projekt Teile des .NET-Frameworks verwendet hast, muss es auch auf dem anderen System installiert sein (man kann afaik auch die einzelnen DLLs mitliefern, ist aber nicht empfehlenswert).

    Wenn du das .NET-Framework nicht verwendet hast, kann es sein das die Runtime-Library als Multithreaded-DLL (zu finden in den Projekteigenschaften unter: Konfigurationseinstellungen->C/C++->Codegenerierung und dann der Punkt "Laufzeitbibliothek") gelinkt wird. Versuch mal auf Multithreaded umzustellen, dann müsste es auch auf anderen Systemen laufen. Ansonsten musst du die Runtime-DLL mit ausliefern.

    Greetz


Anmelden zum Antworten