2 Arten von Programmierer?



  • Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was süßes zum Essen. Manche auch beides 🙂



  • Manche auch nix von beiden sondern Kaffe.



  • Diese Argumentation hat folgende Schwachstellen:

    • Gesehenhaber schrieb:

    Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was süßes zum Essen. Manche auch beides 🙂

    Das wären dann drei [Arten von Programmieren]... 🙄

    • Bin z.B. ich also nur dann ein Programmierer, wenn ich auch Schokolade (oder andere Süßigkeiten) in mich hineinstopfe oder rauche?
    • Außerdem: Was ist mit Alkohol? Oder Pizza? Oder ...?
    • Wer von uns isst nichts Süßes - Zucker ist fast überall' drin!

    Mit freundlichen Grüßen und sehr stark kopfschüttelnd
    Rhombicosidodecahedron

    P.S.: @TGGC: Nur mal so als Frage: Rauchst du zufällig oder isst du viel Zucker? 😉 ~[h](wenn diese Frage zu heikel ist werde ich sie gerne löschen ...)[/h]~
    P.P.S.: Es wäre viel unterhaltsamer (dummerweise auch Sexistischer) gewesen wenn du folgendes Geschrieben hättest:

    Nicht Gesehenhaber schrieb:

    Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was Süßes zum Vernaschen



  • Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was Süßes zum Vernaschen



  • Rhombicosidodecahedron schrieb:

    Diese Argumentation hat folgende Schwachstellen:

    • Gesehenhaber schrieb:

    Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was süßes zum Essen. Manche auch beides 🙂

    Das wären dann drei [Arten von Programmieren]... 🙄

    • Bin z.B. ich also nur dann ein Programmierer, wenn ich auch Schokolade (oder andere Süßigkeiten) in mich hineinstopfe oder rauche?
    • Außerdem: Was ist mit Alkohol? Oder Pizza? Oder ...?
    • Wer von uns isst nichts Süßes - Zucker ist fast überall' drin!

    Mit freundlichen Grüßen und sehr stark kopfschüttelnd
    Rhombicosidodecahedron

    P.S.: @TGGC: Nur mal so als Frage: Rauchst du zufällig oder isst du viel Zucker? 😉 ~[h](wenn diese Frage zu heikel ist werde ich sie gerne löschen ...)[/h]~
    P.P.S.: Es wäre viel unterhaltsamer (dummerweise auch Sexistischer) gewesen wenn du folgendes Geschrieben hättest:

    Nicht Gesehenhaber schrieb:

    Die einen brauchen Zigaretten und die anderen was Süßes zum Vernaschen

    Ich war mir auch nicht so sicher, siehe Titel.



  • Hmm also ich ernähre mich von Tiefkühlpizza und Cola, bin ich jetzt kein Programmierer? 😞 hilfe



  • Hallo

    Ich lebe straight edge und bin Vegetarier, aber ich programmiere auch nicht besonders gut und nur zum Spass.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Ich lebe straight edge und bin Vegetarier, aber ich programmiere auch nicht besonders gut und nur zum Spass.

    dann futter mal etwas junk food.
    vielleicht wirds dann besser 😉



  • Hallo

    ten schrieb:

    chrische5 schrieb:

    Ich lebe straight edge und bin Vegetarier, aber ich programmiere auch nicht besonders gut und nur zum Spass.

    dann futter mal etwas junk food.
    vielleicht wirds dann besser 😉

    Gibt es nicht viel Vegetarisches.

    chrische



  • Müsste es nicht heißen "10 Arten von ..." 🕶



  • für mich gehört kaffee zu den hauptnahrungsmittel. natürlich mit viel wasser. den kaffee kann man dann je nach lust mit gewürze, mit schokolade, mit viel milch, usw machen. dann hab ich zu jeder situation den passenden kaffee.

    tee ist meiner meinung nach auch sehr gut, aber den kaffee ersetzen kann es nicht.

    essen vor dem computer ist für mich eigentlich tabu.

    grs Grave



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Rhombicosidodecahedron schrieb:

    @TGGC: Nur mal so als Frage: Rauchst du zufällig oder isst du viel Zucker? 😉

    Drogen sind scheisse und Zucker an sich schmeckt doch nicht wirklich. f'`8k

    Autocogito

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • Ich bin von Süßkram zu extrem verdünntem Tritop gewechselt - sonst kann man mich irgendwan kullern. 🤡
    Aber am wichtigsten ist Musik nebenher. 😃

    Wer von uns isst nichts Süßes - Zucker ist fast überall' drin!

    Wenn man Fruchtzucker und Zuckerersatz nicht als Zucker ansieht, kenne ich da viele Leute... :p



  • ich mag kuchen.



  • Kaffee, Zigaretten, Junk-Food und Bier. Man achtet ja schliesslich auf seine Gesundheit.



  • estartu schrieb:

    Wenn man Fruchtzucker und Zuckerersatz nicht als Zucker ansieht, kenne ich da viele Leute... :p

    Stimmt, ich hab auch meist etwas Obst am Arbeitsplatz liegen, statt Schokoriegel oder solcher Kram. Uebrigens gabs doch dazu schonmal einen Thread zu den Essgewohnheiten, faellt mir so ein. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • chrische5 schrieb:

    Hallo

    Ich lebe straight edge und bin Vegetarier, aber ich programmiere auch nicht besonders gut und nur zum Spass.

    chrische

    Das haste halt davon 😃



  • TactX schrieb:

    Kaffee, Zigaretten, Junk-Food und Bier. Man achtet ja schliesslich auf seine Gesundheit.

    und? kannste gut coden?
    wenn ja macht chrische was falsch...
    🙂



  • Hallo

    ten schrieb:

    TactX schrieb:

    Kaffee, Zigaretten, Junk-Food und Bier. Man achtet ja schliesslich auf seine Gesundheit.

    und? kannste gut coden?
    wenn ja macht chrische was falsch...
    🙂

    Ich glaube, dass es bir mir dann wohl doch eher am späten Einstiegsalter und dem Kind liegt, was verhindert ein wirklich guter "Coder" zu werden.

    chrische


Anmelden zum Antworten