Problem mit meiner neuen Kamera



  • Ich hab mir jetzt so eine neue Digitalkamera bei diesem Händler aus der Werbung gekauft. Die zeigt mir die Bilder immer schön im Display an, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wo kommen die den raus? Bei meiner alten Sofortbildkamera ging das ganz schnell. Bei der neuen kann ich sie ja auch sofort sehen, aber da kommt nix raus. Muss ich da irgendwo draufdrücken?



  • Sag bloss, du hast eine ohne eingebauten Printer gekauft 😮


  • Mod

    Hartmud schrieb:

    Ich hab mir jetzt so eine neue Digitalkamera bei diesem Händler aus der Werbung gekauft. Die zeigt mir die Bilder immer schön im Display an, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wo kommen die den raus? Bei meiner alten Sofortbildkamera ging das ganz schnell. Bei der neuen kann ich sie ja auch sofort sehen, aber da kommt nix raus. Muss ich da irgendwo draufdrücken?

    Der Kamera sollte ein Verbindungskabel zum PC beiliegen, damit kannst du die gemachten Bilder dann auf deinen PC überspielen. Von dort aus stehen dir viele Wege offen: Auf CD zu deinem Fotoentwicklungsladen bringen, selber ausdrucken, an Freunde weitersenden, online stellen, etc.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Hartmud schrieb:

    Ich hab mir jetzt so eine neue Digitalkamera bei diesem Händler aus der Werbung gekauft. Die zeigt mir die Bilder immer schön im Display an, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wo kommen die den raus? Bei meiner alten Sofortbildkamera ging das ganz schnell. Bei der neuen kann ich sie ja auch sofort sehen, aber da kommt nix raus. Muss ich da irgendwo draufdrücken?

    Der Kamera sollte ein Verbindungskabel zum PC beiliegen, damit kannst du die gemachten Bilder dann auf deinen PC überspielen. Von dort aus stehen dir viele Wege offen: Auf CD zu deinem Fotoentwicklungsladen bringen, selber ausdrucken, an Freunde weitersenden, online stellen, etc.

    MfG SideWinder

    Wie kann man nur auf eine solch offensichtliche Verarsche so ernst und hilfsbereit Antworten?
    (Oder gerade DESWEGEN?)



  • MisterX schrieb:

    Wie kann man nur auf eine solch offensichtliche Verarsche so ernst und hilfsbereit Antworten?
    (Oder gerade DESWEGEN?)

    genau das wollt ich auch schon schreiben 😛



  • Naja, Side ist da etwas langsam.

    In Österreich gibts halt wirklich viele Dorftrottel.



  • KaeptnIglu schrieb:

    In Österreich gibts halt wirklich viele Dorftrottel.

    Angenommen, der Threadstarter wollte wirklich "verarschen"; wer sagt denn, dass nicht mal jemand ernsthaft ein solches Problem hat, per Google sucht, diesen Thread hier findet und die Antwort sinnvöll fände? Wie gesagt, angenommen ...



  • Mann bin ich blöd. Ich hatte vergessen, das Papier einzulegen.



  • Angenommen... 🙄



  • Angenommen, der Author hatte, als er seinen Schrieb verfasste, die Idee eines Scherzes im Hinterkopf, kann ich nur sagen... nicht im Geringsten lustig.
    Naja, die Frage wurde wohl geklaert.


Anmelden zum Antworten