Katerproblem - "The same procedure like every year? ..."

• Mod

Griffin schrieb:

Weiber wäre gute Abstandshalter für Gays, aber das schließt sich bei dir wohl gegenseitig aus 😃

Griffin back at work? 😉

MfG SideWinder

• Ich suche:
    (...)
    - Automatische Abstandhalter
    a) für Weiber
    b) für Gays
    d) für Ausländer

Viiiieeeel Knoblauch mit Zwiebel! 🤡 (Knoblauch riecht vorne, Zwiebel riecht hinten)

c) für Jecken

Nicht hingehen! 🤡 Und die anderen Probleme sind damit auch gleich gelöst. 💡

So, fünfmal bearbeitet. Manchmal kommen die Ideen nur tröpfchenweise.

• Hier habe ich gerade eine gute Idee gehört:

Ich gehe als Lord Sidious.
    Problem: Wo bekomme ich jetzt so schnell das Kostüm her?

Jester schrieb:

Antikatermittel: ganz klar Gemüsebrühe und ne Magnesiumtablette. Das stellt den Mineralhaushalt wieder her.

Vielen Dank!
    Mal probieren.

estartu schrieb:

Geh als bärtige Frau mit Reifrock.
    Der Reifrock hält alle auf Abstand - und in dem Kostüm findet dich sicher nichtmal ein Schwuler auf Monsterjagd interessant. 🤡

Auch nicht schlecht.

Elektronix schrieb:

Ich suche:
    (...)
    - Automatische Abstandhalter
    a) für Weiber
    b) für Gays
    d) für Ausländer

Viiiieeeel Knoblauch mit Zwiebel! 🤡 (Knoblauch riecht vorne, Zwiebel riecht hinten)

Das verstimmt aber auch jene deren Gesellschaft ich ersehe ... *Bützle*

OK! Ich haue ab!

• Antikatermittel: Ingwer, roh, vorbeugend noch am selben Abend vor oder während des Trinkens 👍

• Statt Kölsch einfach Pils trinken, da wird einem jedenfalls nicht schon beim Trinken schlecht und die Kopfschmerzen fallen auch harmloser aus 😃 👍
    Aber generell würde ich vorschlagen morgens einfach weiterzutrinken wenn du sowieso schon tagelang durchsaufen willst 🙂

• Cpp_Junky schrieb:

Aber generell würde ich vorschlagen morgens einfach weiterzutrinken wenn du sowieso schon tagelang durchsaufen willst 🙂

Der einzige brauchbare Tipp hier. 👍

• Jester schrieb:

Antikatermittel: ganz klar Gemüsebrühe und ne Magnesiumtablette. Das stellt den Mineralhaushalt wieder her.

👍 Wobei ich anstelle klarer Gemüsebrühe eher die Asiasuppen vom Asialaden in deiner Nähe empfehlen kann. Durch die Schärfe schwitzt man alles aus und wird den üblen Nachgeschmack im Mund los. Wobei wohl klare Gemüsebrühe besser ist, wenn man seinen Magen zu sehr verärgert hat 😉

Ansonsten noch Bloody Mary, wobei Alkohol am nächsten Tag die Beschwerden ja nur kurzfristig lindern und dann sogar verschlimmern soll.

Einige meiner Freunde schwören auch darauf, ein Eis kurz vor dem Schlafengehen zu essen, aber das dürfte wirklich ein Placebo sein 🙂

ach und viel Schlaf.

THX 1138 schrieb:

Antikatermittel: Ingwer, roh, vorbeugend noch am selben Abend vor oder während des Trinkens 👍

das habe ich noch nicht probiert.

• rüdiger schrieb:

THX 1138 schrieb:

Antikatermittel: Ingwer, roh, vorbeugend noch am selben Abend vor oder während des Trinkens 👍

beiss in ein stück seife. das schmeckt genau so 😉

• ten schrieb:

rüdiger schrieb:

THX 1138 schrieb:

wie roher Ingwer schmeckt weiß ich. Ich benutz das sehr gerne und oft zum Kochen. Und nur unwissende meinen es schmeckt nach Seife 😉 :p

Ich meinte eher die Wirkung auf einen Kater. Wobei ich an der Wirkung doch sehr zweifle.

• vorm schlafen gehen viel wasser trinken

Konterbier ist eigentlich nur ein Aufschubbier.

• Apollon schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Der einzige brauchbare Tipp hier. 👍

Oha. Das kann aber auch schmerzthaft sein, denn irgendwie "verschiebt" man den Kater nur ....auf später.
    Aber kurz bis mittelfristig eine gute lösung 😃 🙄

• rüdiger schrieb:

ten schrieb:

rüdiger schrieb:

THX 1138 schrieb:

wie roher Ingwer schmeckt weiß ich. Ich benutz das sehr gerne und oft zum Kochen. Und nur unwissende meinen es schmeckt nach Seife 😉 :p

Schmeckt sehr gut auch roh in dünnen Scheiben zum knabbern, ist halt etwas scharf und eigen.
    Was du unbedingt mal probieren musst ist "Sparkling Ginger" wenn du das irgendwo findest. Ingwer Wasser und Hefe. Würzige alternative zum Prosecco 😋

rüdiger schrieb:

Ich meinte eher die Wirkung auf einen Kater. Wobei ich an der Wirkung doch sehr zweifle.

Frag Mutti
    Oder hier:

5. Ingwer
    In der kleinen Knolle steckt mehr als man denkt: Vitamine, Mineralien und ätherische Öle. Als Kater-Killer ist Ingwer deshalb der Hit: Einfach während des Gelages die kleine Knolle futtern. Achtung: Darauf achten, dass der Knabberspaß nicht allzu stark gezuckert ist.

• Elektronix schrieb:

Wozu eigentlich Kampftrinken? Seid Ihr so gefrustet, daß Ihr Euch besaufen müßt, um ein bißchen Sonnenschein zu haben?

Diesen Karnevalmist ertraegt man glaub ich nur volltrunken...

• Elektronix schrieb:

Wozu eigentlich Kampftrinken? Seid Ihr so gefrustet, daß Ihr Euch besaufen müßt, um ein bißchen Sonnenschein zu haben? Geht Fröhlich-Sein nicht auch ohne Alk 😕

Sicher. Aber es macht auch mal Spaß sich voll laufen zu lassen.
    Das hat nichts mit gefrustet sein zu tun...

• @THX
    werde ich wohl mal probieren müssen. Da ich kein Karnevalist ist, dauert es wohl noch ein bisschen, bis ich mal wieder eine ungesunde Menge Alk konsumieren werde 🙂

DrGreenthumb schrieb:

vorm schlafen gehen viel wasser trinken

Ja, das ist auch sehr wichtig, weil Alk dem Körper Wasser raubt.

• rüdiger schrieb:

@THX
    werde ich wohl mal probieren müssen. Da ich kein Karnevalist ist, dauert es wohl noch ein bisschen, bis ich mal wieder eine ungesunde Menge Alk konsumieren werde 🙂

DrGreenthumb schrieb:

vorm schlafen gehen viel wasser trinken

Ja, das ist auch sehr wichtig, weil Alk dem Körper Wasser raubt.

Am besten Mineralwasser, denn bei Leitungswasser spuelst du noch mehr Mineralstoffe aus dem Koerper.

• Korbinian schrieb:

Diesen Karnevalmist ertraegt man glaub ich nur volltrunken...

ACK!

• Doktor Prokt schrieb:

Am besten Mineralwasser, denn bei Leitungswasser spuelst du noch mehr Mineralstoffe aus dem Koerper.

Äh, Leitungswasser enthält auch Mineralstoffe.

• rüdiger schrieb:

Doktor Prokt schrieb:

Äh, Leitungswasser enthält auch Mineralstoffe.

Am besten Isostar, Gatorade oä :bwärk:
    oder in die Notaufnahme gehen, rumtorklen und labbern und dann bewusstlos werden, dann kriegt man ne Infusion und am Morgen noch Dafalgan 👍

• alk ist doch für loser.
    dann kiffe ich lieber einen...
    🙂

Anmelden zum Antworten