Wie entfernt man einen unsichtbaren Keylogger?

• Hi zusammen, ich wollte mal schauen wer so alles an meinem PC rumfingert, bzw was diejenigen denn so machen und hab mir deswegen den KGB Keylogger drauf gemacht. Der sieht eigentlich ganz seriös aus, ich hab dann um ihn etwas zu tarnen alle Mechanismen die er bietet um ihn zu verstecken genutzt. Nur eins hab ich vergessen, ihn in den Autostart zu packen, jetzt ist er also unsichtbar, und ich kann ihn aber auch nicht mit der Tastenkombination wieder aktivieren um es auszustellen, da er ja nicht aktiv ist.
    Drum jetzt die Frage, wie kann ich das Programm jetzt starten oder aktivieren oder auch löschen?
    Vielleicht noch als Info, unsichtbar ist der Installationspfad im Explorer, der Task im Taskmanager, in der Softwareliste und ich glaub in der Registry.

Wäre schön wenn einer von euch ne Idee hätte

Viele liebe Grüsse

• In den Explorer-Einstellungen kannst du auch einstellen, daß der ALLE (inklusive unsichtbarer) Dateien und Verzeichnisse anzeigen soll. Außerdem solltest du das Programm über Start->Ausführen noch erreichen können (zumindest wenn du den kompletten Pfad kennst)

• Hi CStoll, vielen Dank für deine Antwort, das mit den versteckten Dateien klappt so leider nicht, war natürlich auch mein erster Gedanke, aber das mit dem Start ausführen ist ne gute Idee, und da ich es auf den Standardinstallationspfand installiert hab sollte ich den Pfad denke ich schon raus bekommen 😉 vielen Dank ich werde es mal probieren und mich dann nochmal melden. Vielleicht bekomm ich ja auch noh irgendwann ne Antwort von der Firma.

Viele Dank

Anmelden zum Antworten