Wie sieht denn das Forum aus???
-
http://img234.imageshack.us/img234/1446/ahafp7.png
jaja, es ghört nicht hierher, aber irgendwas stimtm net.
-
Vor allem hat man oft keine connection.
-
Fummelt da einer an der Forensoftware rum?
-
Gibt gerade Wartungs- und Ausbauarbeiten am neuen Server, geduldet Euch ein wenig. Vorher war auch eine "Forum aufgrund von Warthungsarbeiten nicht verfügbar"-Mitteilung zu sehen.
Erhard: Dass man keine Verbindung bekommen soll, kann ich nicht nachvollziehen - der Server (samt Apache) läuft stabil, nur kommen eben hin und wieder ein paar Fehlermeldungen solange frische Features eingebaut werden.
-
Ok, das war jetzt ein bißchen kniffliger... aber sollte nun wieder richtig funktionieren.
Gute N8
-
Bei mir sahs letzten Monat auch manchmal so aus, wie auf dem Bild. Nach nem Reload wars aber meistens gut.
-
Das muß ein anderer Effekt gewesen sein - der Defekt von gestern kam durch ein Update meinerseits neu rein. Da stand noch ein Testcode mittendrin, der das Style abgeschossen hat.
-
Hatte ich schon ein Paar mal, aber auch auf anderen Webseiten. Nachm Reload is meistens alles wie vorher
-
Da wird das CSS nicht geladen. Habe ich auch schon bei diversen Seiten gesehen. Vor allem dann, wenn das Laden der Seite gestört wird, dann ziehen die Browser anscheinden das CSS nicht.
-
Japp, so ist es. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Das ist sicher nur ein Bug im Browser :p
-
Muß eigentlich, denn das CSS steht ja am Anfang der HTML-Datei, wenn diese also dargestellt wird, das CSS aber nicht geladen wird, das kann nur eine clientseitige Störung sein.
-
Mhh, willst du dich dann nicht meinenThread anschliessen? Im IE ist mir der Fehler naemlich noch nie passiert.
-
Ich verwende 50:50, auf dem Laptop IE und auf dem PC den FF, und ich habe dieses Problem schon bei beiden Browsern gesehen.
-
Cool - alex89ru postet wieder
(lol, der is immer noch zensiert
-
Marc++us schrieb:
Ich verwende 50:50, auf dem Laptop IE und auf dem PC den FF, und ich habe dieses Problem schon bei beiden Browsern gesehen.
Verdammt.
-
TGGC schrieb:
Marc++us schrieb:
Verdammt.
"Zeigt alle mit dem Finger auf ihn und lacht ihn aus"
Haha
-
Ja, das ist ganz schoen fies. Das unterminiert meine ganze Theorie.
-
Korbinian schrieb:
Cool - ++++++++ postet wieder
LOL? Ey, falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich war noch NIE weg! NIE!!!!
-
++++++++ schrieb:
Korbinian schrieb:
Cool - ++++++++ postet wieder
LOL? Ey, falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich war noch NIE weg! NIE!!!!
Ihr werdet ihn NIE los! NIE!!!!
@++usw: hey Schnecke, schick mal deine icq, aim, msn, whatever you like, if you like...
@TGGC: du auch
@all: let's love each other!