VS2005 Recent files/projects
-
Hi
Seit kurzem sind bei meinem Visual Studio 2005 die Einträge "Recent projects" und "Recent files" aus dem Menüpunkt FILES verschwunden.
Bei 'Tools -> Options... -> Eviroment -> General' ist bei "Recent files" 10 und 6 eingestellt, wie immer eben, ich hab schließlich nichts an den Einstellungen verändert.
Darüber hinaus sind auch die Registry Einträge "ProjetMRUList" und "FileMURList" noch voll und da.
Warum also werden die Recent files nicht mehr angezeigt?Danke für eure Hilfe.
-
Hallo
Ich hatte das Problem auch mal, aber nicht nur bei VS, sondern auch bei Word, .... Am Ende habe ich Win neu installiert und alles war gut. Das war eh mal wieder dran.
chrische
-
Also gleich Windows neu zu installieren erscheint mir doch als eine zu drastische Maßnahme, dieses Problem zu lösen.
Das muss doch auch so irgendwie gehen, oder?
-
Hallo
Mache ich eh spätestens nach einem Jahr.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Mache ich eh spätestens nach einem Jahr.
chrische
crank
-
Hätte vielleicht auch noch irgendjemand einen Lösungsvorschlag für das Problem?

-
we0l schrieb:
Hätte vielleicht auch noch irgendjemand einen Lösungsvorschlag für das Problem?

Ja, klar. Wenn du eh neu installieren musst, hol dir die Linux Distro Deiner Wahl und KDev oder ähnliches,,,nie wieder OS neu installieren...

-
Bin gerade rein zufällig auf die Lösung meines Problems gestoßen.
Da ich mich auch nach dieser langen Zeit jetzt noch erinnern konnte, dass keiner von euch wirklich die Antwort wusste (außer OS neu drauf;)), hab ich mich entschlossen es noch mal hier zu posten.Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoRecentDocsHistory"=dword:00000000Dannach sollte es eigentlich wieder funktionieren.