Libonion - Unicode identifiers are not yet supported
-
Hallo,
ich verwende die Libonion (http://sourceforge.net/projects/libonion/) die auch erfolgreich Compaliert wurde. Beim Einbinden in ein Projekt bekomme ich allerdings folgenden Fehler:
--schnipp--
libonion.lib(3) : error C2018: unknown character '0x14'
libonion.lib(3) : error C3209: '' : Unicode identifiers are not yet supported
--schnapp--Diesen Fehler erhalte ich auch obwohl in meinem Projekt nur eine printf() ausgabe steht.
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Würd sagen, dass ein Compaler keinen Unicode unterstützt?
Welchen hast Duden?
-
DocJunioR schrieb:
Welchen hast Duden?Hallo,
ich hab das Visual Studio 7.1
Normal sollte der ja Unicode unterstützen.Danke + Gruß
-
DocJunioR schrieb:
Welchen hast Duden?Ist das dein Ernst

-
Wie bindest du die lib denn ein? Doch hoffentlich nicht mit einer Includedirektive?
-
marks schrieb:
DocJunioR schrieb:
Welchen hast Duden?Hallo,
ich hab das Visual Studio 7.1
Normal sollte der ja Unicode unterstützen.Danke + Gruß
Endlich mal mit richtigem Geschlecht
-
Danke erstmal,
Wie bindest du die lib denn ein? Doch hoffentlich nicht mit einer Includedirektive?
Über Projekt Eigenschaften -> C/C++ -> Command Line -> und dann "Additional Options" F:\Projekt\libonion.lib
Das gleiche übrigends auch über Linkder -> Command Line -> und dann "Additional Options" getestet, da kommt der gleiche Fehler wie oben.
Hab das damals mit der MySQL Lib genauso gemacht und da hat es wunderbar funktioniert.
Dankeschön!
-
Hört sich eher an, als sei die Libonion fehlerhaft kompiliert worden bzw. das Binary nicht das was der MSVC verarbeiten kann
-
zur Richtigstellung..
Ich meinte nicht ein, sondern "dein Compiler"..