C0W32.obj Unresolved external "WinMAin"
-
Okay also folgendes Problem.Ich erstelle mit der Borland 6.0 IDE ein Windows Anwendung.Dabei erstllt mir die IDE ja praktischerweise schön meine sachen die ich brauche.jetzt habe ein ein paar buttons eingefügt und memos ect und das ganze kompiliert.es funktioniert auch aber wenn ich dann nochmal kompiliere also nach dem ich ein paar andere sachen NRU HINZUGEFÜGT habe also in meine form dann kommt der fehler wie er im thread namen beschrieben ist..aber auch immer erst nach dem 2 oder 3 mal kompilieren ohne das ich am code was verändert habe..ich habe auch nichts in den projektoptionen geändert..das problem hatte ich noch nie gehabt doch heute war es auf einmal da..habe auch alles kopiert und mal in ein neues projekt eingefügt..geht wunderbar aber nach de2-3komp. gehts wieder nicht..weiß jemand woran das liegen könnte??der witz aber ist..also ich habe mal was ausprobiert.und zwar habe ich das projekt mal kompilier und ausgeführt,dannn wieder geschlossen und dann wieder kompiliert ohne das ich was verändert habe..und trotzdem taucht der fehler auf..ich verzweifel hier..woran kann das liegen??
-
Die gleiche Frage ist vorgestern schon beantwortet worden ...
... und am 26.12.2006 ...
... und am 20.12 2006 ...... vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen ...