Geile Spiele
-
Wer es noch nicht gemerkt hat, auf der Seite ist rechts ein Link zum Stream. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Nach dem Bericht hab ich mal wieder richtig Lust auf Doom3
-
Was ist dieses "Internet" eigentlich, von dem die immer reden?
-
Das fasst es IMHO recht gut zusammen:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62638.html
-
Thehe, da bin ich doch mal wieder richtig gluecklich, dass ich fuer den Quark keine Gebuehren abdruecke.
Naja, der Beitrag und die zu Wort kommenden Clowns von der C*U und die irren Klischee-gamer sind ja nun standard - wie in dem Beitrag auf 4players angedeutet, braucht man dazu nichts mehr sagen...
Ich frage mich allerdings, wer bei der ARD meint, seine kleine Schlammschlacht mit der "Kilerspielindustrie" und den irren "Killerspielern" austragen zu muessen?
Um Quote kann es dabei doch kaum gehen, die duerfte sich bei der Masse der scheintoten Stammzuschauer unabhaengig vom Programm eh fruehestens bei der naechsten Hitzewelle im Sommer evtl. mal wieder merklich verringern. :pUnter dem Bericht standen die Namen Thomas Berndt und Sonia Mayr. Keine Ahnung was das fuer Figuren sind, aber irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass da die CSU irgendwo ihre Finger im Spiel hat...
-
Wie könnt ihr euch darüber nur lustig machen? Das sind Personen die Personen auf möglichst brutale Art und Weise foltern und töten! Wer möglichst viele Menschen umbringt hat bei diesen Spielen gewonnen! Das man solche Spiele überhaut herstellt und verkauft kann ich einfach nicht verstehen und deswegen müssen sie sofort verboten werden.
Es ist dabei vollkommen egal ob die Justizministerin als Privatperson meine Meinung nicht unterstützt, wir müssen trotzdem ein allgemeines Verbot von Killerspielen bewirken, damit sich die heutigen Familienväter nicht gegenseitig Abschlachten. Wenn an die 20 Firmen aus Deutschland auswandern, sollen sie doch. Wer braucht schon die paar Arbeitsplätze.
/i/
-
ROFL DEvent fast hätt ich's dir abgekauft.
-
Also ich verstehe unter geilen Spielen weas ganz anderes, z.B. 3D-Sex Villa.
-
Andy2006 schrieb:
Also ich verstehe unter geilen Spielen weas ganz anderes, z.B. 3D-Sex Villa.
In Ballerspielen (Mordsimulationen, Vergewaltigungsübungsprogramme, Verbrechenstrainer, etc.) ist ja die große "Gefahr" dass es alle nachmachen, also müsste man eigentlich durch heben und senken des Alterslimits bei spielen a la 3d-Sex Villa die Geburtenrate kontrollieren können...
-