virenscanner for free
-
geeky schrieb:
Wenn du bei antivir beim setup die shell-extensions mit-installiert hast, kannste via rechtsklick auf nen ordner "Virensuche mit Antivir" sagen...
...was mich an antivir in letzter Zeit stört ist dass die Update-Server ständig überlastet sind...
Ja, das ist in der Tat ein Problem. Man muss schauen, dass man nicht zu den
"normalen" Zeiten updated, dann geht auch das ohne Probleme.Ich persoenlich kann Antivir auch warmstens empfehlen. Der grosse Vorteil, es
wird staendig auf dem aktuellsten Stand gehalten.Leider muss ich sagen, dass Antivir mit dem letzten Update etwas an
Geschwindigkeit verloren hat. Das merkt man teilweise sehr stark. Aber das ist
in der Vergangenheit oefter mal vorgekommen und nach ein oder zwei Updates ist
dieses Problem meist auch schon wieder behoben.mfg
v R
-
Cih hebe mit AntiVir ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Der hat sogar Vireb gefunden, die Norten (der groesste, kommerzielle Scheiss, den es unter den Virenscannern zu nenn gibt) nicht gefunden hat.
-
groovemaster schrieb:
Das einzige was mich stört ist, dass man nicht gezielt Verzeichnisse durchsuchen kann, sondern nur pro Laufwerk.
Geht doch - im Explorer einfach mit Rechtsklick auf das Verzeichnis und "Virensuche mit AntiVir". Ich find den Scanner auch top.
-
Ich meinte ja auch viel mehr aus dem eigentlichen Programm heraus. geeky hat ja bereits geschrieben, dass es möglich ist, wenn man entsprechende Option bei der Installation aktiviert.
-
Was mich an AntiVir nervt ist, das alle paar Wochen vom Updater ein komplettes Setup runtergeladen wird. Dann muss man das immer darüber installieren.
-
AVG?
-
1ch b1n 31n 3ch73r v1r3n 5chr31b3r 1ch h4ck3 3uch m17 m31n3m 5y573m fuck3r y0 m4n
-
H4xx0rss schrieb:
1ch b1n 31n 3ch73r v1r3n 5chr31b3r 1ch h4ck3 3uch m17 m31n3m 5y573m fuck3r y0 m4n
Kauf dir nen PC und schreib nicht alles mit deinem Handy
-
Das mit dem Setup-Runterladen gehört aber auch schon der Vergangenheit an.
-
Ich bin mit Avast ganz zufrieden. Ist in meinen Augen ein Kaspersky in blau statt rot.
-
Michael E. schrieb:
Das mit dem Setup-Runterladen gehört aber auch schon der Vergangenheit an.
Schau mal auf's Datum der Beiträge. Irgend so ein Spassvogel hat hier 'nen Uralt Thread wieder rausgekramt.