Vier Gewinnt
-
Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum und finde es auch sehr gut.
Nun, ich habe ein Problem.
Sollte bis morgen für einen Kollegen Vier Gewinnt in C++ programmieren.
Bekomm das aber leider nicht hin.
Ich habe zu ihm gesagt ich werde es mal probieren.Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch mir vlt vier gewinnt in c++ programmieren könnte?
Das spielfeld sollte ganz simple sein.
Aufgabenstellung:
-spielfeld 7x6 felder mit speedbuttons
-der spieler sollte mit dem zug beginnen
-nach dem zug sollte der computer einen zug machen
-es sollten bilder in den speedbuttons stecken, also für spieler(zb.: rot) und computer(zb.:blau). und je nachdem wer gewinnt, dessen speedbuttons sollten dann leuchten.Bitte helft mir, das ist wirklich sehr sehr wichtig das ich das bis morgen habe.
Ich weiß, ziemlich kurzfristig, aber ich habs bis heute probiert, aber einfach keine lösung gefunden.Vielen Dank im Voraus.
mfg tom
-
Was die meisten interessiert: Wieviel zahlst Du?
-
Leider kann ich nichts bezahlen, da mir mein kollege auch nichts bezahlt, und ich noch zur schule gehe, aber ich meine VierGewinnt in C++ ist doch nicht so ein großes Project, das man gleich Geld dafür verlangen muss?
Oder?
mfg tom
-
in 5 minuten ist das halt nicht programmiert...
-
Lass mich raten: Dein Kollege ist Dein Lehrer? Oder Du warst grosskotzig und verlierst morgen 'ne Wette? Selbermachen ist die Devise! Wenn dabei irgendwelche _konkreten_ Probleme auftauchen, die Du nicht selber loesen kannst, wird sich hier sicher jemand finden, der Dir hilft. Aber ein komplettes Programm ist nicht drin.
-
entweder du googlest, bis du ein opensource-vier-gewinnt gefunden hast, oder, wie gesagt, du schreibst es selber und fragst/schlägst bei konkreten problemen nach.
mfg,
julian