Man kann nicht früh genug damit anfangen...
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86185
eine dna-probe und chip ins rückenmark kurz nach der geburt wären natürlich besser...
-
nichts gegen die inselbewohner aber die werden doch immer dümmer, zuerst diese videoüberwachung in den städten und noch schon den fingerabdruck ....
ich zitiere aus dem film "wieso habt ihr mir nicht gleich eine hundeleine in den arsch gesteckt", ganz ehrlich dass wäre ein grund zum auswandern.
Natürlich hat es seine Vor und nachteile aber das ist schon bissel heftig.
Hätten sie nur fingerabdruck genommen wäre das ja noch ok aber nicht mit den ganzen "spionen" auf der straße...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Na und? es stirbt niemand bei und kaputt geht auch nichts. Ob sie jetzt da sind oder nicht ist für die Kinder doch eigentlich uninteressant. Sie werden doch dadurch nur dazu angestiftet weniger schlimme Sachen zu machen
"Die Meinung eines Kindes"
-
Hallo
raubritter schrieb:
Na und? es stirbt niemand bei und kaputt geht auch nichts.
Das trifft für einige Dinge zu, die ich trotzdem nicht will.
chrische
-
Ich will auch nicht dass mein Fingerabdruck gespeichert wird. Was soll das denn!? Frei nach dem Motto: "Behandle sicherheitshalber mal jeden Bürger als Schwerverbrecher dann erwischt man auf jeden Fall auch die richtigen."
Junge Junge, wollen wir mal hoffen, dass der Herr Schäuble den Bericht nicht gelesen hat - sonst kommt der noch auf dumme Gedanken.

-
Keine Sorge, Beckstein wird sich um alles kümmern.
-
Optimizer schrieb:
bekstein oO ?
-
Ja. Falls du befürchtest, Schäuble könnte diese Angelegenheit entgangen sein, kannst du dich vertrauensvoll an Beckstein wenden, dem unsere Sicherheit ebenfalls sehr am Herzen liegt.
-
Stelfer schrieb:
Optimizer schrieb:
bekstein oO ?
Der Fuzzi, der die Killerspieldebatte wieder so richtig losgetreten hat.

-
Bringen wir ihn um!