Können Entwickler Vista noch kostenlos testen?
-
Können Entwickler Vista noch kostenlos testen?
-
Afair kann jeder es kostenlos testen...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Und wo kann man Vista Downloaden?
-
-
Vista läuft genauso wie WinXP 30 Tage lang ohne Key problemlos. In der Zeit kannst du "testen".
-
-
sdfsdf schrieb:
Artchi, 30 tage???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86220
Mehr oder weniger....
das ist wohl weniger legal
-
Artchi schrieb:
Vista läuft genauso wie WinXP 30 Tage lang ohne Key problemlos.
Du meintest sicher "ohne Aktivierung". Denn ohne Key lässt sich XP, im Gegensatz zu Vista, nicht installieren.
-
Stelfer schrieb:
sdfsdf schrieb:
Artchi, 30 tage???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86220
Mehr oder weniger....
das ist wohl weniger legal
Legal, illegal, scheissegal.
-
-
Ich habe noch eine Beta 2 (incl der 10er Lizenzschlüssel der Beta-Experience), die meines Wissens nach noch bis Juni gelten.
Heruntergeladen und nie installiert
Ob du die noch zum Download bekommst ist natürlich eine andere Sache
-
Key oder Aktivierung? Wo ist denn da der Unterschied? Wenn ich Vista installiere, werde ich nach einer Zeichenkette gefragt. Gebe ich diese nicht ein, habe ich 30 Tage Zeit. Nach 30 Tagen kann ich nur noch ins Internet um den Key zu besorgen. Ob das Aktivierung oder Key heißt, ist doch sowas von Banane? 30 Tage kann ich aber definitiv mit Vista arbeiten. Steht sogar groß und breit bei der "Aktivierungs"-Anfrage.
-
Artchi schrieb:
Key oder Aktivierung? Wo ist denn da der Unterschied? Wenn ich Vista installiere, werde ich nach einer Zeichenkette gefragt. Gebe ich diese nicht ein, habe ich 30 Tage Zeit. Nach 30 Tagen kann ich nur noch ins Internet um den Key zu besorgen. Ob das Aktivierung oder Key heißt, ist doch sowas von Banane? 30 Tage kann ich aber definitiv mit Vista arbeiten. Steht sogar groß und breit bei der "Aktivierungs"-Anfrage.
Ja, mit Vista wohl schon, mit XP sicher nicht. Bei XP brauchst du nämlich einen Key um es zu installieren. Dein "Vista läuft genauso wie WinXP 30 Tage lang ohne Key problemlos" bezieht sich ja wohl auf Vista UND XP, und bei XP stimmt die Aussage so eben nicht.
Natürlich kann man den Key bei der Aktivierung auch bei XP noch ändern, trotzdem braucht man mal einen passenden Key (OEM, retail bzw. volume license - passend zum Medium halt) um es wie gesagt erstmal installieren zu können.