Wie alt siehst du aus? Hmm. Nein du kriegst doch nix.
-
-
die frauen haben dann aber einen vorteil! die schminken sich auf omi statt junge antilope.
-
-
Wäre es nicht wesentlicher einfacher ein Führerschein-Erkennungssoftware, ein Personalausweisnummer-Verifikator oder EC-Card-Only Automaten zu bauen? (Kenn mich in den Gesetzen in Japan nicht aus, ist jetzt nur auf Dt. bezogen)
-
so schön es auch sein mag, sich über angeblich sinnlose erfindungen zu verlustieren, wird es wohl so sein, dass die prüfung nur die anwendefreundlichkeit der automaten erleichtern wird, indem von schon am aussehen zu erkennenden volljährigen keine altersprüfung mittels ec-karte oder ähnlichem verlangt wird.
-
was man nicht alles für einen sch*** entwickelt ...
-
@DEvent
EC-Karten funktionieren in Japan nicht und für Führerscheine etc würde es bei Japanern evtl. gehen. Der normale Ausländer hätte dann Probleme. Da könnte ich mir mein Bier nicht mehr aus dem Automaten ziehen.
-
Ob das Teil angeklebte Bärte erkennt?
-
Bashar schrieb:
Viel interessanter wäre doch was passiert wenn sich Michael Jackson ein Getränk rauslassen will
-
DEvent schrieb:
Wäre es nicht wesentlicher einfacher ein Führerschein-Erkennungssoftware, ein Personalausweisnummer-Verifikator oder EC-Card-Only Automaten zu bauen? (Kenn mich in den Gesetzen in Japan nicht aus, ist jetzt nur auf Dt. bezogen)
Führerschein kann man von den Eltern "borgen", für Personalausweisnummern gibt es Generatoren und EC-Karten bekommt man doch schon mit 14 hinter her geworfen.
Bashar schrieb:
Eine japanische Software? Ich würde sagen, die sagen bei jedem Bart "FAKE!!!1"
-
btw. wesentlich lustiger wäre eine Software, die versucht den Alkoholpegel zu erkennen und daran entscheidet, ob man noch was bekommt
-
rüdiger schrieb:
btw. wesentlich lustiger wäre eine Software, die versucht den Alkoholpegel zu erkennen und daran entscheidet, ob man noch was bekommt
Nee... ganz dumme Idee. Denn Leute die schon was getrunken haben und mehr wollen, es jedoch nicht bekomen, werden schnell agressiv... da lebt der automat net lang
-
So eine Kontrollmöglichkeit wird die Lobby der Alkoholindustrie schnell zu verhindern wissen.