Direkt-Link auf "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"
-
Ui, was es hier alles gibt...
-
Danke für die Realisierung
-
Linnea schrieb:
Danke für die Realisierung
Ist das Ironie oder muss ich mal zum Optiker?
-
ich empfehle den Optiker
es ging darum dass der Link "Zeige alle Beitrage auf einer Seite" auch über den Beiträgen eines Threads verfügbar ist, das ist jetzt so und deshalb wollt ich mich bedanken, dass das nicht vergessen wurde
-
Aso, ich dachte, das müsste jetzt in der Übersicht auftauchen.
(Damit man nicht erst eine Seite lagen muss und dann erst alle laden kann.)
-
Linnea schrieb:
ich empfehle den Optiker
es ging darum dass der Link "Zeige alle Beitrage auf einer Seite" auch über den Beiträgen eines Threads verfügbar ist, das ist jetzt so und deshalb wollt ich mich bedanken, dass das nicht vergessen wurde
evtl. könnte man ihn auch unter den Beiträgen anzeigen
-
Da war er doch schon immer und ist er auch noch? ??
-
Hallo
estartu schrieb:
(Damit man nicht erst eine Seite lagen muss und dann erst alle laden kann.)Das hatte ich mir auch erhofft.
chrische
-
Könnt Ihr mir erklären wovon Ihr sprecht (im Sinne einer SOFTWARESPEZIFIKATION), dann kann ich das auch einbauen.
-
endline im ersten Posting schrieb:
[...] dann sollte es sich eigentlich lohnen, neben
Gehen Sie zu Seite: 1, 2, 3, ...
einen zusaetzlichen Verweis auf 'zeige alle Beitraege' zu platzieren. Spart dann Traffic, denke ich.
Das hatte ich so verstanden, dass man in der Threadliste, also z.B. http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-39.html sobald ein Thread mehrere Seiten hat, nicht nur auf die Seitenzahlen klicken kann um hinzuspringen - sondern z.B. dahinter noch die Möglichkeit hat, alles auf einmal zu laden.
So in etwa:
Direkt-Link auf "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"
[Gehen Sie zu Seite: 1,2,alle]
-
Ah, das verstehe ich.
Alles klar. Das hat sogar einen Vorteil für mich bzgl der Google-Indizierung... dann kann ich die Einzelseitenlinks für Google sperren, und dem Spider nur die Verfolgung des "Alle"-Links erlauben.
-
hm, mit ein wenig gewoehnung ists ganz komfortabel. spart bei halblangen threads sehr schick das rumklicken.
-
Marc++us schrieb:
Das hat sogar einen Vorteil für mich bzgl der Google-Indizierung... dann kann ich die Einzelseitenlinks für Google sperren, und dem Spider nur die Verfolgung des "Alle"-Links erlauben.
Oh, ja, das klingt gut. Wäre auch für den Server richtig sinnvoll, weil dann der Overhead bei der Indizierung wesentlich geringer ist.
-
Da hat mein Mißverständnis ja sogar noch was Gutes.
-
Vielleicht zu kompliziert, aber ...
Im Profil ist dann eine Checkbox mit dem Text "Wollen sie immer den Beitrag komplett angezeigt haben? ~Empfehlung: erst ab 1000 Mbit/sek.~"
Wenn die aktiviert ist, öffnet sich der komplette Beitrag automatisch ohne auf einen Link zu klicken oder die Seite komplett anzuzeigen und dann unten (oder jetzt auch oben) auf Zeige alle Beitrage auf einer Seite zu klicken...
Mit freundlichen Grüßen
Rhombicosidodecahderon
-
estartu schrieb:
Genauso hatte ich das eigentlich gemeint. In der Übersicht. Auf das "Gehen Sie zu Seite: 1, 2, 3, ..." am Seitenanfang eines jeden Threads habe ich nicht geachtet, ich hatte das in der Uebersicht gemeint. Mein Fehler.
Sonst wuerde mein Argument mit dem Traffic-Sparen auch keinen Sinn machen.
-
Da die C++-Lobby gerade am revidieren ist, moechte ich gerne nochmal zurueck auf den Vorschlag kommen, den Direktlink auf "Zeige alle Beitraege" in die Forenuebersicht zu integrieren. Dass der Link mittlerweile gleich am Anfang eines jeden Threads zu finden ist, ist prima, aber man muss den Thread nach wie vor erstmal oeffnen, und dann "Zeige alle..." anklicken.
So hatte ich mir das urspruenglich vorgestellt:
Vorschlag: ANSI-Forum umbenennen zu "C"
[ Gehen Sie zu Seite: 1, 2, 3, 4, alle ]Was haltet ihr davon?
-
Ist es nicht so, dass man eh nur entweder auf die letzte oder alle Seiten geht?
Würde dann "Gehe zur Seite [Alle]" reichen?
DuMan kannstauch dieses Skript um die gewünschte Funtkion ergänzen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-253346.html
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Ist es nicht so, dass man eh nur entweder auf die letzte oder alle Seiten geht?
Man kann jede Seite explizit auswaehlen.
DuMan kannstauch dieses Skript um die gewünschte Funtkion ergänzen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-253346.htmlDanke, aber ich benutze Opera.
Ich glaube mittlerweile, dass der Aufwand fuer die Umsetzung zu gross ist. Ich kann auch mit dem aktuellen Zustand leben.
-
endline schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass der Aufwand fuer die Umsetzung zu gross ist.
Naja. Vielleicht habe ich auch erst jetzt die Anforderung genau verstanden.