Können Terroristen die Sonne zerstören?

• Elektronix schrieb:

Wozu die Mühe? Die Erde zu zerstören reicht doch?

Man kann das ja vereinen. Wir müssen die Masse der Erde eben nur so erhöhen, dass die Sonne in die Erde stürzt 😉

Oder noch besser, wenn man Greenpeace glauben darf, reicht dafür doch einfach ein westlicher Lebensstil. Also wenn die Terroristen die Erde zerstören wollen müssen sie nur unseren Lebensstil übernehmen 😉

• man könnte auch eine elektronenkanone bauen, und sämtliche elektronen auf die sonne schießen. dann fällt die erde in die sonne. die kanone muss natürlich stark genug sein, da gegen ende die arg positive erde die elektronen ein bisschen zurückzieht. und die negative sonne sie abstößt. aber was solls.

• doppelmuffe schrieb:

man könnte auch eine elektronenkanone bauen, und sämtliche elektronen auf die sonne schießen. dann fällt die erde in die sonne.

Die Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte sie dann in die Sonne fallen? In dem Moment, in dem man die Elektronen wegschießt, sollte die Erde eigentlich einen ziemlichen Rückstoß erfahren... dann müsste man sie schon mindestens am Mond festbinden. 😉

• naja, die coulombkraft ist ziemlich stark...

• Geht doch viel einfacher. Einfach per WLAN in die Sonne einhacken (der WEP-Key wird keine unüberwindlichen Schwierigkeiten machen) und das Systemprogramm Sun2Blackhole.exe aufrufen.

Das sollte reichen.

• rüdiger schrieb:

Elektronix schrieb:

Wozu die Mühe? Die Erde zu zerstören reicht doch?

Man kann das ja vereinen. Wir müssen die Masse der Erde eben nur so erhöhen, dass die Sonne in die Erde stürzt 😉

Anderer Vorschlag: Alle verfügbaren Kernwaffen an einem Ort zusammentragen und gleichzeitig zünden- und zwar zum richtigen Zeitpunkt. Der Rückstoß verlangsamt die Umlaufgeschwindigkeit der Erde so weit, daß sie die Gravitation der Sonne nicht mehr ausgleicht, und die Erde stürzt auf die Sonne zu.
    Das wäre sozusagen die "MIR-Methode".

Und gleichzeitig hätten wir alle Atomwaffen vernichtet.

Oder noch besser, wenn man Greenpeace glauben darf, reicht dafür doch einfach ein westlicher Lebensstil. Also wenn die Terroristen die Erde zerstören wollen müssen sie nur unseren Lebensstil übernehmen 😉

Aber nein, das dauert doch zu lange! Könnte doch sein, daß sich unser Lebensstil bis dahin verändert hat. 😋 (ist zwar optimistisch gedacht, aber man weiß ja nie... 🤡 Als Terrorist muß man mit dem Schlimmsten rechnen.)

• Mit einer Atomrakete einen vorbeifliegenden Asteroiden in unsere Bahn lenken, wäre das nicht schonmal ein Anfang? Ok, bei den Dinos haben es anscheinend auch ein Paar überlebt... Da sollte man vielleicht ein Paar kluge Eierköpfe in einen Bunker sperren die sich nach der Apokalypse überlegen was man mit den restlichen Überlebenden macht 😃

• Mod

Die Sonne ist nachts doch sowieso aus??

• Marc++us schrieb:

Nein, das hast Du falsch in Erinnerung. Nachts ist die dunkle Seite der Sonne erdzugewandt. Und die paar Stunden Dunkelheit reichen leider nicht aus, um da irgendwas unerkannt rüberzuschicken.

• nman schrieb:

Marc++us schrieb:

Nein, das hast Du falsch in Erinnerung. Nachts ist die dunkle Seite der Sonne erdzugewandt.

*wegschmeiß* 😃

• Walli schrieb:

nman schrieb:

Marc++us schrieb:

Nein, das hast Du falsch in Erinnerung. Nachts ist die dunkle Seite der Sonne erdzugewandt.

*wegschmeiß* 😃

Stimmt nicht! Da ist die dunkle Seite der Macht der Sonne zugewandt.

• Ich hoffe ich störe die interessante Diskussion nicht, aber ich bin über was informatives zum Angucken gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=7NYRVsKAkFM 🙂

• http://www.youtube.com/watch?v=7NYRVsKAkFM schrieb:

Sorry about my pronounciation

Netter Stream. Aber man sollte doch vor der Aufnahme erstmal das Kaugummi aus dem Mund nehmen. ⚠ :p

• estartu schrieb:

Ich hoffe ich störe die interessante Diskussion nicht, aber ich bin über was informatives zum Angucken gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=7NYRVsKAkFM 🙂

Das finde ich cooler: http://www.youtube.com/watch?v=Tfs1t-2rrOM

• Frank P. schrieb:

Sun2Blackhole.exe

Vorher muss aber Sun2RedGiant.exe laufen, und das führt gerade einen sleep(157680000000000000000) aus.

• Boar damit hat sich das wohl erledigt:

TERRORISTEN KÖNNEN DIE SONNE NICHT ZERSTÖREN ALSO ZUMINDEST NICHT IN DER JETZTZEIT.

Was ist dagegen mit der Erde?
    warum sollten sie die Sonne Zerstören wollen und nicht die Erde?

• Weils cooler ist, ganz klar.

Nimmst ja auch lieber ne Frau mit D statt B oder

• Bashar schrieb:

Frank P. schrieb:

Sun2Blackhole.exe

Vorher muss aber Sun2RedGiant.exe laufen, und das führt gerade einen sleep(157680000000000000000) aus.

Nö, als verantwortlicher Programmierer habe ich ein paar Backdoors eingebaut, mit deren Hilfe man das Standardprocedere drastisch abkürzen kann, natürlich nur zu Testzwecken. 🤡

• Bashar schrieb:

Frank P. schrieb:

Sun2Blackhole.exe

Vorher muss aber Sun2RedGiant.exe laufen.

Das funktioniert so nicht. Sun2RedGiant hat nicht genügend Performance für Blackhole, dafür paßt nur Sun2WhiteGnome. Nimm TwinStar.exe!

• Frank P. schrieb:

Bashar schrieb:

Frank P. schrieb:

Sun2Blackhole.exe

Nö, als verantwortlicher Programmierer habe ich ein paar Backdoors eingebaut, mit deren Hilfe man das Standardprocedere drastisch abkürzen kann, natürlich nur zu Testzwecken. 🤡

Wenn das schief geht, wo erscheint dann die Fehlermedlung a là Microsoft?

Anmelden zum Antworten