CppWebBrowser Druckvorschau ohne Header und Footer
-
Hallo,
ich realisiere eine Druckvorschau indem ich HTML generiere (welches dann in TCppWebBrowser geladen wird) und dann über folgenden Code die Druckvorschau des IE starte.TVariant vIn, vOut; CppWebBrowser1->ControlInterface->ExecWB(Shdocvw_tlb::OLECMDID_PRINTPREVIEW,Shdocvw_tlb::OLECMDEXECOPT_DODEFAULT, &vIn, &vOut);Wie bekomme ich es jetzt allerdings hin, das standardmäßig der Header und Footer (Pfad des HTML Dokuments) ausgeblendet wird ?
Hat da jemand vielleicht nen Tip ?
-
*** push ***
(Leider immer noch keine Lösung selber gefunden)
Eventuell über die API ? (-->move)
-
Hallo
Ich kann dich ins WinAPI-Forum verschieben, vielleicht weiß dort jemand etwas.
bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
So gut, nun müsste hier natürlich erstmal erklären, was TCppWebBrowser eigentlich ist, bzw. was ich damit mache.
TCppWebBrowser ist eine visuelle Borland VCL Klasse, die Funktionen der SHDOCVW.DLL (IE ab Version 4) kapselt.
Mit der ExecWB Methode rufe ich über die IOleCommandTarget-Schnittstelle per entsprechende OLECMDID Befehle die Druckvorschau des Internet Explorers auf.
Leider ist dort standardmäßig die Kopf(Name des Dokuments und Seitennummer) und Fußleiste(URL) aktiviert.
Kann ich das irgendwie ändern ?