MSDN installieren

• Hi,

Ich hab vor kurzem mein Windows 2000 (SP3) komplett neu installiert. Soweit nichts großartiges, doch jetzt will sich meine MSDN (die von 1998) plötzlich nicht mehr installieren lassen!
    "16bit Anwendung kann nicht gestartet werden, zu wenig Arbeitsspeicher" lautet die Meldung in etwa. Dabei hab ich mit der selben Hardwarekonfiguration und selben Software (d.h. Windows 2000, allerdings SP2 damals) exakt die selbe MSDN bereits installiert gehabt.
    Hatte die Auslagerungsdatei auch schon pro Laufwerk auf 500 MB erhöht gehabt, in der Hoffnung, dies würde helfen. Hat es aber nicht.
    Was kann ich jetzt noch tun?
    Ohne MSDN bin ich tot 😞
    (die Onlinevariante ist immer so langsam...)

• Ich verschieb das mal in das MSVC++ Forum, da die MSDN ja dazu gehört

• Ich würde versuchen das SP3 zu deinstallieren, MSDN drauf und SP3 wieder einspielen...

• Das ist das Blöde, da ich bei der letzten Installation keinerlei Probleme mit dem SP3 hatte, hab ich diesmal bei der Installation die Option, das SP3 wieder zu entfernen, ganz mutig weggeklickt 😞

Meinst du wirklich, das es am SP3 liegt? Kann ich das irgendwie umgehen? Deinstallieren geht jetzt ja leider nicht mehr 😞

Danke für die Antwort 🙂

Anmelden zum Antworten