Thema aus Winhelp Datei (*.hlp) aufrufen
-
Hi Leute wie kann ich denn ein Thema aus einer Winhelp Datei ausrufen, ich möchte dies wenn möglich über die Wörter machen die ich auch in der Suche eingebe...
Vielen Dank für die Hilfe,
c++ anfaenger
-
Auch wenn dir das nicht direkt weiterhilft:
Nimm nicht das .hlp-Format. Es stammt noch aus Windows 3.1-Zeiten (oder ist sogar noch älter), und in Vista wird es nicht mehr unterstützt - es sei denn, man lädt da diesen speziellen Patch herunter, der sich irgendwo auf der Microsoft-Seite versteckt, aber das wissen 90% der Benutzer natürlich nicht. Zwar keine allzu angenehme Produktpolitik, aber IMHO neben seinem Alter und mangelnden Features ein Grund, das Format nicht mehr zu verwenden. Nimm als Alternative z.B. das .chm-Format.
-
ok, danke soweit mal, wie mans aus einer .chm Datei sucht hab ich eh in der FAQ gefunden.
Nur hab ich das Problem dass wenn ich mir eine .chm Datei erzeuge immer Fehler kommen dass die Seite nicht geladen werden kann, ist das ein Fehler von "Help & Manual" oder fehlt mir da auch irgendein patch oder sonstiges?
ich weiß ist keine direkte borland frage....
mfg
-
So meine .chm Datei haut jetzt hin und auch wie ich sie grundsätzlich öffne hab ich mir aus der FAQ rausgesucht.
Wie kann ich aber nun über die ID oder die Schlüsselwortsuche ein Thema öffnen?
mfg und danke für die Hilfe,
c++ anfaenger