Gibt es eigentlich MP3-Autoradios mit SD-Card-Reader?

• Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen, zum MP3 hören. Gibt es da auch Modelle, die SD-Cards "abspielen" können? Weil wenn ich nur mal paar Lieder in meiner Sammlung austauschen will gleich ne neue CD brennen ist auch nicht so toll, außerdem hab ich mit der SD-Card mehr Kapazität.

mfg...

• Ja gibts, auch mit nem USB Anschluss für einen USB-Stick.

Weiß leier kein bestimmtes Modell auswendig, aber informier dich einfach mal beim MediaMarkt oder ähnlichem, die haben sicher welche da.

mfG
    Tippo

• Ich habe mir gestern ein Autoradio gekauft - Saturn ist mal wieder zu teuer. Bei Amazon gibt's günstige Radios, die auch USB-Sticks abspielen könen (dann klappt's auch mit der SD Karte)

• Hatte ich vor 2 Jahren auch, aber wieder zurückgebracht ;/
    War irgendnen billig Teil (yamakawa, redstar oder sowas)
    Konnte mit sämtlichen MMC/SD-Varianten die ich zur Verfügung hatte mit etlichen Formatierungen einfach nix anfangen oder erkannte was, spielte aber nix ab 😉
    USB-Port hatte das Teil auch, aber der schien auch nur zum Schein dran zu sein.

Ich hab jetzt nen uralt-Autoradio (zwischendurch wurde mir mein billiges panasonic-autoradio geklaut und dabei die tür zerstört) und klemme jetzt einfach nen normalen mp3-player via line-in dran...

Anmelden zum Antworten