DirectX Sdk (Februar 2007) gibt beim compilieren 188 Errors
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
RobthaR schrieb:
Falsch ist sicher nichts eingebunden, das ist Code aus einem Beispiel des Sdks
Ja und ?
Es ging Jochen darum (hoffe ich doch^^), dass DU die Header(und Lib)-Verzeichnisse auch dem Compiler korrekt (!), d.h. in der richtiges Reihenfolge angeben musst. Aber wenn alles richtig ist, dann ist die Welt ja in Ordnung
.
-
Ja die Welt ist in ordnung aber trotzdem motzt der feine Herr C. Compiler
Irgendwie finden sich in der winbase.h sehr viele unbekannte Typen ... warum weiß ich auch nicht ._.
-
RobthaR schrieb:
Falsch ist sicher nichts eingebunden, das ist Code aus einem Beispiel des Sdks
Gemeint war die Reihenfolge der Header, die geprüft werden sollte. Beispiel:
// so rum gibt es Probleme : #include <mswsock.h> #include <windows.h> [C++Error] mswsock.h(69): Declaration syntax error. [C++Error] mswsock.h(78): Type name expected. [C++Error] mswsock.h(78): Declaration missing ;. [C++Error] mswsock.h(79): Type name expected. [C++Error] mswsock.h(79): Declaration missing ;. [C++Error] mswsock.h(80): Type name expected. [C++Error] mswsock.h(80): Multiple declaration for '_TRANSMIT_FILE_BUFFERS::LPVOID'. // so rum nicht : #include <windows.h> #include <mswsock.h>
-
Müsste eigentlich doch richtig sein ich glaube nicht, dass Microsoft falschen Code veröffentlicht
-
RobthaR schrieb:
Müsste eigentlich doch richtig sein ich glaube nicht, dass Microsoft falschen Code veröffentlicht
'Müsste eigentlich doch' ... oha...
BTW, @RobthaR: Was hat das eine ('Gemeint war die Reihenfolge der Header') mit dem anderen ('Microsoft falschen Code veröffentlicht') zu tun ?
-
Das hat damit zu tun dass ich nichts an dem project file gemacht habe und alles korrekt installiert habe
-
RobthaR schrieb:
[...] und alles korrekt installiert habe
Und genau das, bezweifeln wir
.
-
Wie installiere ichs denn richtig?

-
Welches MS-Beispiel haste da genommen?
Oder mach mal nen Demo-Projekt und lad das hoch, dann könnte man nen Blick drauf werfen.