Welches kostenlose Brennprogramm?
-
GPC schrieb:
Jede Woche ein anderer, geiler Rock-Song. Diese Woche einer meiner absoluten Favoriten: LED ZEPPELIN - WHOLE LOTTA LOVE (Live in Knebworth 1979). Enjoy!
nich übel dieses youtube
auch witzig: http://www.youtube.com/watch?v=Kwi7xqoREfo
-
vista schrieb:
GPC schrieb:
Jede Woche ein anderer, geiler Rock-Song. Diese Woche einer meiner absoluten Favoriten: LED ZEPPELIN - WHOLE LOTTA LOVE (Live in Knebworth 1979). Enjoy!
nich übel dieses youtube
Joah, aber die Original DVD Aufnahmen sind besser
-
nächste woche? andere band?
-
Led Zepplin ruled
MfG SideWinder
-
Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, einen Brenner zu kaufen, ohne gleich eine oder mehrere kostenlose Versionen von Nero hinterhergeschmissen zu bekommen... und mit Nero hatte ich noch nie Probleme.
-
Nero -> Genial.
Nero Express -> Katastrophal.
-
k3b >> Nero !
-
und was gibts schrieb:
nächste woche? andere band?
Jo, auch wenn ich das restliche Jahr nur mit Zep Material füllen könnte... aber ein paar mal werden sie sicher noch rocken
SideWinder schrieb:
Led Zepplin ruled
-
k3b kann ich nur empfehlen. Das hat mir bisher aus allen Formaten irgend wie eine CD oder DVD gezaubert.
SideWinder schrieb:
Led Zepplin ruled
pff, 68er!! :p
-
rüdiger schrieb:
k3b kann ich nur empfehlen. Das hat mir bisher aus allen Formaten irgend wie eine CD oder DVD gezaubert.
Auf Heise steht, dass k3b 1.0 gerade erschienen sein soll
Ich persönlich verwende Nero 6, kann alles was ich benötige und ist nicht so bunt wie der 7er. Interessant nur was mir die Jungs alles an Software andrehen wollen: Angefangen von Nero Express (gut, DAUs haben damit Erfolge) bis hin zu WaveEditor, CheckDisk, DoSmth, blubba. Ich nutze bis auf Nero 6 - Burning Rom gar nichts. Aber das ist gut und kann alles
MfG SideWinder
-
rüdiger schrieb:
SideWinder schrieb:
Led Zepplin ruled
pff, 68er!! :p
na na na, die Zeppeline waren keine Hippies oder 68er
-
Aber manchmal ertappe ich mich auch bei Jimi Hendrix.
MfG SideWinder
-
Jimi würde ich auch eher in die Hippie Ecke stellen... er war ja zusammen mit Jim Morrison und Janis Joplin eine riesige Hippie-Ikone. Zudem sind alle mit 27 gestorben. Hui, mal wieder Zeit für Verschwörungstheorien
-
Ich kann auch Infra Recorder empfehlen:
http://infrarecorder.sourceforge.net/
(kann aber keine MP3 in ein CD-Audio importieren).
-
zum brennen benutz ich immer cdrecord