Kann meinen Quellcode nicht mehr öffnen!
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, das Problem besteht weiterhin! Die Datei (.cpp) wo eigentlich mein Code sein sollte ist jetzt der "winapi mist". Als wäre mein Code dadurch ersetzt worden. Das kann doch echt net sein... Mein ganzer Code weg ?!?
PS: Im Papierkorb oder sonst wo (auf der Fesolatte) ist auch nix, als hätte ich den Code überschrieben...
MFG
Gustav
-
Hallo Gustav
PS: Im Papierkorb oder sonst wo (auf der Fesolatte) ist auch nix, als hätte ich den Code überschrieben...
Vielleicht findest du sie noch als "DeineUnit.~cpp" in deinem Projektverzeichniss.
MfG Schlumpi
-
Hallo,
nein nichts! Ich werde wohl Systemwiederherstellung machen müssen :()
Danke
MFG
-
mit der Systemwiederherstellung kann man verlorengegangene Daten zurückbekommen? wusst ich noch ganich... dachte das wär nur für Windows Dateien und Einstellungen
-
... Nein anscheinend nicht... Problem besteht weiteerhin :>
-
Wie ich das sehe, besteht dein Problem darin, dass deine Quelltextdatei unrettbar verloren ist und du anscheinend auch nie eine Sicherheitskopie gemacht hast (was du dir angewöhnen solltest, toller Tipp, ich weiß).
Was erwartest du jetzt von uns?
-
Danke das werd ich mir ab sofort angewöhnen!
MFG
-
Aus dem Projektnamen erzeugt der BCB eine projektname.cpp, in der eben der "winapi mist" steht.
Du hast bei der Umbenennung vermutlich denselben Namen für das Projekt verwendet, den schon deine Haupt-Unit trug, und somit wurde letztere überschrieben.An den Code kommst du ohne Sicherheitskopie mit Bordmitteln nicht mehr ran.
-
Und nach wie vor ist meine Frage nach dem "umbenannten" Projekt unbeantwortet. Wie heißt es denn jetzt und vor allem wie heißt es denn vorher? Schon mal unter "AlterProjektname.cpp" geguckt?
-
Hallo,
Das Programm heisst "Aggressator" vorher hab ich es "AggressatorProj" genannt und hab es deswegen wahrscheinlich überschreiben! Ja hab schon alles durchgeguckt nix da

-
Hallo,
Mal ne ganze andere Frage ... wie hast du es umbenannt?? Und welche Datei genau hast du umbenannt .. die .bpr (Was ja dein eigentliches Projekt wäre)?
mfg, Micha