Make love not Warcraft
-
Also die Tenorman-Folge ist auch definitiv eine der besten, die ist wirklich übel

-
Die Folge ist echt der Hammer, ein Professor hat uns das an der Uni in ner Vorlesung vor ca 500 Leuten gezeigt...
Zwar nur kurz aber hab mich damals schon tot-gelacht, zuerst dacht ich es wär so ein Fan-Make...genial!
-
Kuldren schrieb:
Die Folge ist echt der Hammer, ein Professor hat uns das an der Uni in ner Vorlesung vor ca 500 Leuten gezeigt...
Zwar nur kurz aber hab mich damals schon tot-gelacht, zuerst dacht ich es wär so ein Fan-Make...genial!
So nen Prof hätt ich auch gerne.

Aber die Folge is wirklich sauwitzig. Alleine wie sie wochenlang Schweine grinden zu dieser 80er Jahre Aufbruch-Stimmungs-Musik oder wie Kyles (?) Vater ganz stolz über seinen Hunter labert und dann einfach so kommentarlos abgestochen wird.

-
Mich wundert aber irgendwie, dass Blizzard das nicht versucht aht irgendwie zu verhindern - natürlich ist es irgendwie auch Werbung, aber ich ich könnte mir doch einige Spieler vorstellen, die sich sagen, dass sie so nicht enden wollen.
-
Sagt mal, da ist doch ein Fehler auf dem Wiki-Link. Der Kerl spielt keinen rogue, sondern mage.
-
Thracian schrieb:
Mich wundert aber irgendwie, dass Blizzard das nicht versucht aht irgendwie zu verhindern - natürlich ist es irgendwie auch Werbung, aber ich ich könnte mir doch einige Spieler vorstellen, die sich sagen, dass sie so nicht enden wollen.
Dieser Kommentar kam bestimmt auch von der Rechtsabteilung von Blizzard.
-
Soviel ich weiss, ist die Folge sogar von Blizzard bezahlt worden.
Das nennt man Viralmarketing. Die Folge finde ich teilweise Geschmackslos,
und das Thema WoW steht irgendwie zu stark im Vordergrund.
-
Die Folge ist ganz OK. Aber von den neueren Folgen ist eindeutig "With Apologies to Jesse Jackson" mein Favorit. Und die Doppelfolge "Go God Go", wo Cartman nicht auf die Wii warten will ist super.
-
Marc++us schrieb:
Thracian schrieb:
Dieser Kommentar kam bestimmt auch von der Rechtsabteilung von Blizzard.
Diese haltlose Anschuldigung werden wir nicht hinnehmen und fordern Beweise.

-
Shinja schrieb:
Sagt mal, da ist doch ein Fehler auf dem Wiki-Link. Der Kerl spielt keinen rogue, sondern mage.
Hehe, is mir auch aufgefallen^^. Die Spells die der Assi castet sin in der Tat Magier-Sprüche.
Aber da sind sowieso zahlreiche Fehler drinnen. So sagt z.B. Kyles Vater er zockt nen Hunter, obwohl Menschen keine Jäger spielen können.
Vermutlich haben sie einfach gesagt es is nen Rogue, weil Rogues als größte Ganker-Klasse schlechthin gelten
@phlox81: Was is an der Folge geschmacklos? Wenn du DAS geschmacklos fandest, dann schaust du wohl net oft Southpark;) Und das es in ner Folge um WoW viel um WoW geht, is irendwie... einleuchtend.

-
Walli schrieb:
Die Folge ist ganz OK. Aber von den neueren Folgen ist eindeutig "With Apologies to Jesse Jackson" mein Favorit. Und die Doppelfolge "Go God Go", wo Cartman nicht auf die Wii warten will ist super.
Die Folge mit Towlie dem Handtuch und dieser japanischen Spielkonsole war auch klasse

-
²this->that: Als WoW-Spieler haben dir bestimmt auch die Anweisungen gefallen, gell? "Alle andern fangen an zu casten sobald xxx sein int bufft"
Und die FÄhigkeiten die die nutzen sollen, sowas von sinnlos, lol.Für die die WoW kennen ist das Teil noch lustiger, hehe.
-
Shinja schrieb:
²this->that: Als WoW-Spieler haben dir bestimmt auch die Anweisungen gefallen, gell? "Alle andern fangen an zu casten sobald xxx sein int bufft"
Und die FÄhigkeiten die die nutzen sollen, sowas von sinnlos, lol.Für die die WoW kennen ist das Teil noch lustiger, hehe.
Ja

-
Weiß eigentlich jenmand wie die Musik heißt die läuft während die Wildschweine töten?
-
TheToast schrieb:
Weiß eigentlich jenmand wie die Musik heißt die läuft während die Wildschweine töten?
Wikipedia schrieb:
During this scene, Live to Win, the title track from Kiss vocalist Paul Stanley's solo album is played in the background.[13] This episode, however, was aired over two weeks before the release of the album.
-
Ich bin kein Kackboon

-
Also einer der gröbsten Fehler in der Folge ist doch wohl eher, dass man nicht 2 Millionen Schweine killen kann, um auf Stufe xx zu kommen. Spätestens ab nem Stufenunterschied von ein paar Leveln, bekommt man für das Farmen von so armen Wildschweinen doch eh keine Erfahrungspunkte mehr, da die dann alle grau wären...
Grüße, NewProggie
-
NewProggie schrieb:
Also einer der gröbsten Fehler in der Folge ist doch wohl eher, dass man nicht 2 Millionen Schweine killen kann, um auf Stufe xx zu kommen. Spätestens ab nem Stufenunterschied von ein paar Leveln, bekommt man für das Farmen von so armen Wildschweinen doch eh keine Erfahrungspunkte mehr, da die dann alle grau wären...
Grüße, NewProggie
Ach die ganze Folge ist voller Fehler, hab ja selbst ein Jahr WOW gezockt.
Vor allem wie soll das gehen das man einen Charakter nicht einfach von den Serven löschen kann? Ist ja gut und schön das der Typ auf ein Level war das er die Admins killen konnte, aber das er deswegen unsterblich geworten ist?
Btw, kennt jemand das http://www.thenoobcomic.com/ ? Ist eine saugeile Parodie auf Onlinespiele.
-
Vor allem wie soll das gehen das man einen Charakter nicht einfach von den Serven löschen kann? Ist ja gut und schön das der Typ auf ein Level war das er die Admins killen konnte, aber das er deswegen unsterblich geworten ist?
LEUTE, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, das war ne Parodie, ne Verarschung, etc
Sowas muß nicht "echt" sein, sondern lustig! Und das wars
-
verstehe auch nichts wie man sich über sone belangslosigkeiten aufregen kann.
wayne interessierts ob sie nun wildschweine oder kampfroboter killen um ihre erfahrungspunkte zu bekommen, hauptsache es ist lustig.