Debugger
-
Hi Leute,
ich benutze für c++ Visual Studio.Net 2005.
Mir gefällt das Programm eigentlich auch, aber öfters versucht der Debuuger von Visual mit meinen programmen zu debuggen, mal mit mal mit msn, windosmediaplayer..
wenn ich nicht debuggen will wird das programm beendet, wenn ich wieder dazu programm starte, geschieht wieder da selbe.kann mir vielleicht einer helfen und sagen, ob ich das vielleicht irgendwo abschalten kann??
-
Der will deine Programme nur dann debuggen wenn sie abgestürtzt sind. Wenn das häufiger passiert bei Programmen wie WMP oder MSN dann hast du sicher bereits eine Virenkolonie angesiedelt.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum DOS und Win32-Konsole in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bist du dir da sicher???
-
Naja, es kann auch, wie bei mir vielleicht, an kaputtem Ramspeicher, einem durch irgendetwas veruasachtem Fehler im Programm oder so liegen. halt irgendetwas, was dein Programm zum Absturz bringt, und für sehr fortgeschrittene Nutzer wird dann nunmal angeboten, das Programm zu debuggen. Wieviele tatsächlich aus dieser Funktion bei solchen Programmen wie MSN oder wem WMPlayer einen Nutzen ziehen können weiß ich nicht, ich jedenfalls zähle nicht dazu.