Peinliche Website mit schlimmen Inhalt
-
Der Unterschied zwischen Software Entwickler und Programmierer ist, dass Software Entwickler alle Programmiersprachen können
Also wenn er jetzt wirklich ALLE meint, dann wünsch ich ihn schon mal viel Spaß beim Lernen
-
Naja, habe mir nur das erste google doc durchgelesen und das ist schon sehr schlimm.
-
Also das letzte ist viel besser.
Jetzt weis ich endlich das UNIX das erste OS war

Auch dachte ich zuvor Linux wäre eine eigenständige Entwicklung.geniale Begründung übringens auch "das hat CoputerBILD festgestellt" :D:D
-
Ruft Ihn auf seinem Handy an:
Ich zitiere aus dem Impressum:
01798192800
fragt ihn persönlich, aber nicht so fies hinten rum^^

PS: hey der is ja bei o2, mit dem könnt ich umsonst quatschen :p
-
ich finds recht fies von dir dich hier über den Armen lustig zu machen

Und übrigens der hat wenigstens sein hp selbst geschrieben! Wie viele gott***dammte ScriptKiddies gibt es die das nicht machen?
Und er hat wenigstens Content auf seiner hp, was ich von meiner nicht behaupten kann ;), (dafür find ich mein Design schöner :D)
-
ESS_CB schrieb:
ich finds recht fies von dir dich hier über den Armen lustig zu machen

Und übrigens der hat wenigstens sein hp selbst geschrieben! Wie viele gott***dammte ScriptKiddies gibt es die das nicht machen?
Und er hat wenigstens Content auf seiner hp, was ich von meiner nicht behaupten kann ;), (dafür find ich mein Design schöner :D)
Bei dir geht die Seite?
-
DEvent schrieb:
Bei dir geht die Seite?
ja, bei mir werden alle Seiten ordentlich angezeigt.
PS: hab FF 2.0.0.1 (ohne ne Diskussion anregen zu wollen: geiler Browser ;))
-
Man der Typ hat ziemliche Probleme! Wahrscheinlich Pubertät!
Wer hat sich diesen dummen Begriff "ScriptKiddie" nur ausgedacht. Wenn jemand diesen Begriff nennt, muss ich immer an jemanden denken, der gerade mal diese Zeile auswendig kann.
WScript.Echo "Hello World!"Und das nach 5 Jahren!!!

-
WilMen schrieb:
Wer hat sich diesen dummen Begriff "ScriptKiddie" nur ausgedacht.
Wie soll man sonst diese sch**ß gottverda**mten Ar***löcher nennen, die denken sie seien coooooooooooooooole 'Hacker' weil sie sich aus dem Netz Virengens laden können aber zu blöd sind html zu schreiben.
PS: statt das wir hier über den Armen diskutieren können wir ihm doch ne Mail schreiben und ihm (nett, bitte!!!!) erklären das da falsches Zeugs auf seiner hp steht.
-
hohesC schrieb:
Ruft Ihn auf seinem Handy an:
Ich zitiere aus dem Impressum:
01798192800
fragt ihn persönlich, aber nicht so fies hinten rum^^

PS: hey der is ja bei o2, mit dem könnt ich umsonst quatschen :p
Mach die Handynummer lieber mal weg oder hast du ihn gefragt, dass du sie
hier veroeffentlichen darfst?gruss
v R
-
@ESS_CB
Kann es sein dass deine HP ein kleines Problem aufweist? Wo gibts den DL-Link für den in den News erwähnten SpaceInvaders-Clone?
-
virtuell Realisticer schrieb:
Mach die Handynummer lieber mal weg oder hast du ihn gefragt, dass du sie
hier veroeffentlichen darfst?Warum veröffentlichst du sie nochmal extra?! Ich finde das aber auch nicht OK. Mach die bitte mal weg, hohesC!
-
Die Seite gehört einem, der auch Mitglied in diesem Forum hier ist. Ich hab die Seite über sein Profil gefunden..

-
Vielen Dank das ihr so über meine Seite diskutiert, finde ich echt klasse. Kritik ist nie schlecht (höchstens schlecht gemeint).
Wer unbedingt auf meinem Handy anrufen will, kann von mir aus anrufen, hab ich kein Problem mit. Und was du Inhalte angeht: Ich habe das geschrieben was ich weiss, also das was ich bisher gelernt habe, wenn was falsch ist bin ich natürlich bereit das zu korrigieren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mir eine Liste der Fehler und ihre Berichtigungen geben würdet.Wer auf meiner Website keine Contents sehen kann, sollte mal checken ob sein Javascript aktiviert ist. Das ist Voraussetzung, da die Website, (wie auch auf der Index erwähnt) auf AJAX basiert.
Ich würde mich sehr weitere Diskussionen freuen.
-
Hut ab das du dich hier noch dran beteiligst: wenn ich Zeit hab, stelle ich mal sone Liste aus.
@darthdespotism
http://esstudios.es.funpic.de/index.php?&DataTable=spaceinvadersder Clone heißt "They Came From Mars", ist aber nicht von mir geproggt (siehst ja schon daran das oben "24.03.2007 - 13:17 by ReALITY5" steht. (man kann übrigens drauf klicken, da kommt man zum Nutzerprofil)
PS: wenn ichg Zeit hab setzte ich wieder >> statt &rt ein

-
Spacemuck schrieb:
Der Unterschied zwischen Software Entwickler und Programmierer ist, dass Software Entwickler alle Programmiersprachen können
Also wenn er jetzt wirklich ALLE meint, dann wünsch ich ihn schon mal viel Spaß beim Lernen
Du hast da was nicht mitbekommen... ALLE zu können bezieht sich wohl eher
darauf, dass ein Entwickler die Konzepte dahinter verstanden hat und
somit schnell alle nutzen kann. Die Syntax ist zwar unterschiedlich,
aber davon abgesehen gibt es nur ne handvoll Paradigmen, die immer
wieder aufgegossen werden (Funktional, OO, ...)
-
dev_null schrieb:
wieder aufgegossen werden (Funktional, OO, ...)ROFL,
das will ich sehen! Nein, man möge mir nur einen einzigen "Entwickler" zeigen, der funktionale, imperative, objektorientierte, deklarativ und logische Programmiersprachen, zumindest in ihrer groben Struktur, beherrscht.
Du weißt schon, dass man an diese "Paradigmen" wie du sie so schön nennst, jeweils eine völlig neue/andere Herangehensweise hat?!
Ich behaupte, dass den meisten prinzipiell entweder der IQ, oder das Durchhaltevermögen/Fleiß fehlt, um auch nur mehr wie zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen (ansatzweiße) zu beherrschen.
-
NewProggie schrieb:
dev_null schrieb:
wieder aufgegossen werden (Funktional, OO, ...)ROFL,
das will ich sehen! Nein, man möge mir nur einen einzigen "Entwickler" zeigen, der funktionale, imperative, objektorientierte, deklarativ und logische Programmiersprachen, zumindest in ihrer groben Struktur, beherrscht.
Du weißt schon, dass man an diese "Paradigmen" wie du sie so schön nennst, jeweils eine völlig neue/andere Herangehensweise hat?!
Ich behaupte, dass den meisten prinzipiell entweder der IQ, oder das Durchhaltevermögen/Fleiß fehlt, um auch nur mehr wie zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen (ansatzweiße) zu beherrschen.funktionale und objektorientierte konzepte hab ich verstanden und kann ich in der programmierung umsetzen. Aber der rest nicht. Hatte jedenfalls noch keine lust, mich damit zu befassen

-
borgolte schrieb:
funktionale und objektorientierte konzepte hab ich verstanden (=> sind zwei) und kann ich in der programmierung umsetzen. Aber der rest nicht. Hatte jedenfalls noch keine lust, mich damit zu befassen

NewProggie schrieb:
Ich behaupte, dass den meisten prinzipiell entweder der IQ, oder das Durchhaltevermögen/Fleiß fehlt, um auch nur mehr wie zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen (ansatzweiße) zu beherrschen.
q.e.d.

-
Sprachen != Paradigmen