Freemail ohne Werbung?
-
Moin!
Kennt jemand einen seriösen FreeMail-Anbieter mit POP-Box und ohne Werbung (also auch ohne irgendwelche Werbebotschaften unter dem E-Mail-Text)?
-
ich kann mich auch irren, aber ich glaube dass gmx nix dranhängt wenn man mit nem email client reingeht und nicht über die homepage.
[edit] dies ist zumindest bei gmx zu gmx der fall, wenn der sender nicht das homepage-interface benutzt.
-
OK. danke!
-
GMX ist totale Scheiße. Kriege jedes mal das kotzen wenn ich deren Homepage aufrufen muss, weil mal wieder ihr POP oder SMTP Server kaputt ist. Auch extrem nervig sind die Mitgliederspammails die alle 2-3 Tage verschickt werden.
Bei United Internet würde ich mir nie wieder ein Postfach holen.Wenn du keinen Wert auf Privatsphäre legst sind Google Mail bzw. Yahoo Mail sehr gut. Zumindest bei ersterem weiß ich, dass keine Werbetexte angehangen werden und die AJAX GUI ist einfach nur Klasse.
-
Auch extrem nervig sind die Mitgliederspammails die alle 2-3 Tage verschickt werden.
kann man doch filtern
Wenn du keinen Wert auf Privatsphäre legst sind Google Mail bzw. Yahoo Mail sehr gut.
??? Wie darf man das verstehen?
-
Headhunter schrieb:
GMX ist totale Scheiße. Kriege jedes mal das kotzen wenn ich deren Homepage aufrufen muss, weil mal wieder ihr POP oder SMTP Server kaputt ist. Auch extrem nervig sind die Mitgliederspammails die alle 2-3 Tage verschickt werden.
das kann ich nicht bestätigen. ich rufe meine mails mehrmals täglich ab und habe über mehrere jahre nur 1-2 ausfälle erlebt. Ja, alle 2-3 tage kriegt man ne Werbemail - na und? Spam ist wenn du die mails kriegst ohne zugestimmt zu haben, bei Anmeldung bei gmx wirst du dem aber sicher zugestimmt haben tsss....
-
Black Shadow schrieb:
Spam ist wenn du die mails kriegst ohne zugestimmt zu haben, bei Anmeldung bei gmx wirst du dem aber sicher zugestimmt haben tsss....
Na und? Als ob man bei der Anmeldung alles durchlesen würde. Mal ehrlich: wer liest sich jedes mal die gesamte AGB durch? Das wissen die ganz genau. Und man kann diesen Mist eben nicht filtern. Die Werbe-Emails gehören dazu - ob man will oder nicht. Ärgert mich auch ziemlich.
-
Natürlich kannst du die Filtern. Richte in deinem eMail-Clienten eine Regel ein und schon bekommst du die cniht mehr.
Ich hatte bei GMX auch nie Ausfälle
-
wer will kann von mir eine googlemail - Einladung haben.
Keine Werbemails
Keine angehängten Werbetexte
Keine Pop-Ups im Webclient (der IMHO sehr gut verwendbar ist)
2GB Postfach und es wird immer mehrEDIT//
Sry in Dland muss es googlemail heisen
-
Hallo
Ich habe auch googlemail und bin begeistert. Allerdings liegen dann natürlich die Mails dort auf dem Server rum und wann weiß nicht, was die damit machen.
chrische
-
Ich benutze ebenfalls gmail und das seit ueber 2 Jahren. Bin bislang mit dem Dienst sehr zufrieden. Mir sind keine Ausfaelle aufgefallen, hervorragender Spamfilter, kein Spam vom Betreiber und auch keine Appendizes an Mails. Zur Privatsphaere kann ich nichts sagen. Aber da ich solch kritische Sachen nicht ueber Mails regele, habe ich vorerst keine Bedenken den Dienst zu nutzen.
-
chrische5 schrieb:
Ich habe auch googlemail und bin begeistert. Allerdings liegen dann natürlich die Mails dort auf dem Server rum und wann weiß nicht, was die damit machen.
Muss nicht sein. In den Einstellungen kannst Du bestimmen was mit abgeholten Mails passieren soll. Ich habe eingestellt, dass sie geloescht werden.
-
Mein Nachrichtenverkehr ist immer mehr GPG-Verschlüsselt, können die gerne auf ihrem Server lassen

-
darthdespotism schrieb:
Braucht man denn noch eine explizite Einladung?
Ansonsten wäre ich schon interessiert.

-
Hallo
Apollon schrieb:
chrische5 schrieb:
Muss nicht sein. In den Einstellungen kannst Du bestimmen was mit abgeholten Mails passieren soll. Ich habe eingestellt, dass sie geloescht werden.
Klar, aber ich finde das ja eben cool. Man hat von überall Zugriff, man hat praktisch immer allle Mails und brauch kein Update, man kann sehr gut suchen, ...
chrische
-
joede schrieb:
darthdespotism schrieb:
Braucht man denn noch eine explizite Einladung?
Ansonsten wäre ich schon interessiert.

Da brauch ich aber deine E-mail adresse

Uu kann ich dir den Link auch so geben, wenn ich den menüpunkt wieder finde
-
chrische5 schrieb:
Gilt doch für alle anderen E-Mail-Anbieter auch.
Apollon schrieb:
chrische5 schrieb:
Ne, die E-Mails werden nicht gelöscht, die werden dir nur nicht mehr angezeigt!
-
darthdespotism schrieb:

Die bisherige Adresse ist: jd.vvd AT web.de
By the way...
Bekommt man zusammen mit dem googlemail-Account auch einen Account für die anderen Google-Dienste wir google-talk oder piscara?
-
Ich würde immer noch unbedingt gerne wissen, wieso man bei gmail und yahoo keine Privatsphäre hat.
Das Mails nicht unbedingt gelöscht werden, wenn man sie löscht, habe ich auch mal gelesen. Aber ich denke das wird im Endeffekt überall so sein - wie sollen die das auch mit ihren Backups koordinieren.
-
joede schrieb:
darthdespotism schrieb:

Die bisherige Adresse ist: jd.vvd AT web.de
By the way...
Bekommt man zusammen mit dem googlemail-Account auch einen Account für die anderen Google-Dienste wir google-talk oder piscara?
Einladung versadt

Soweit ich das bisher ausprobiert habe (google-sitemap) kommst du mit dem LogIn auch in andere Google-Dienste, allerdings musst du halt einige freischalten