[OFFTOPIC] Windows XP Systemzeit multiplizieren?!
-
Hallo an Alle,
gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP das komplette Betriebssystem oder einzelne Programme in ihrer Ausführungsgeschwindigkeit zu multiplizieren?!
Nicht die Aktionen sollen schneller ablaufen, sondern das komplette Programm multipliziert abgearbeitet werden.
Als Beispiel: Eine JavaScript-Uhr im Browser soll doppelt so schnell ablaufen als die reguläre Uhr. (bei Multiplizierung von 200% des Browsers). So etwas muss es doch geben...
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß
Alexander
-
-
SetSystemTimeAdjustment
PS: WUnder Dich aber nicht, wenn Deine Uhrzeit nach einer Weile falsch ist

-
Bin fündig geworden....

Gruß
-
PS: WUnder Dich aber nicht, wenn Deine Uhrzeit nach einer Weile falsch ist
---> Die Zeit hole ich mir doch immer aus dem Internet! (NTP)