Message und Hook Typen
-
Hallo,
ich suche verzweifelt eine Doku in der die WM und WH Typen beschrieben sind. Kann mir jmd helfen?
Bsp: WM_FILEREADY, WH_KEYBOARD,...
-
MSDN?
-
ich schrieb verzweifelt, also auch bei msdn
-
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/winui/winui/windowsuserinterface/windowing/hooks/abouthooks.asp
Gefunden über Google-Suche nach "site:msdn.microsoft.com wh_keyboard_ll"
-
Danke für den Link!!!!!

Wenn nur alle Beiträge so konstruktiv wären....

-
Du Blödmann! Echt mal. Das ist doch auch MSDN...
-
ach nee!?!
aber auch ein netter link!!!!!für was ist sonst das forum da, man könnte es ja abschaffen und einfach "MSDN?" auf die Site schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selber blödmann :p
-
audacia schrieb:
Gefunden über Google-Suche nach "site:msdn.microsoft.com wh_keyboard_ll"
Denk mal drüber nach, warum audacia das noch dazugeschrieben hatte, hmm... Klingelt's?

So besonders verzweifelt gesucht haben kannst du gar nicht. Du hast somit gelogen und Glück gehabt, dass dir doch noch jemand geholfen hat. Weil ich dies vermutete, ist mein erster Beitrag hier auch so ausgefallen. Leute, die sich nicht mal selber bemühen, kommen in aller Regel nicht sehr weit...
-
weil über google gefunden.
verzweifelt gesucht ist auslegungssache.
und wie weit ich komme entscheid immer noch ICH.
-
kingvik387 schrieb:
für was ist sonst das forum da, man könnte es ja abschaffen und einfach "MSDN?" auf die Site schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder man könnte einfach auf eine gewisse Kompetenz seiner Benutzer im Umgang mit Suchmaschinen setzen. Bei dir muß es offenbar, wie WebFritzi feststellte, entweder an dieser Kompetenz oder an der Motivation, selbst die Finger zu rühren, gemangelt haben, denn wie ich schrieb, ließ sich der Link durch eine höchst einfache Suchabfrage finden ("site:msdn.microsoft.com wh_keyboard_ll"; wenn du stattdessen nach dem von dir erwähnten "site:msdn.microsoft.com wh_keyboard" gesucht hättest, wäre besagter Link sogar an erster Stelle erschienen).
Dieses Forum existiert, um Themeninteressierten eine Grundlage zum thematischen Austausch zu bieten - nicht, damit andere dir auf Aufforderung Links heraussuchen oder gar Quelltexte bereitstellen! Insbesondere solltest du nicht so rumschreien, denn allzu forderndes Auftreten in solchen Fällen wirkt recht abschreckend gegenüber potentiellen Helfern.
Klar, wie weit du kommst, entscheidest immer noch DU, aber wer dir unter diesen offensichtlich an Eigeninitiative mangelnden Umständen zu helfen Lust hat, entscheiden WIR.
-
kingvik387 schrieb:
und wie weit ich komme entscheid immer noch ICH.
Ich würde ja zu gerne sehen, wie weit du ohne fremde Hilfe kommst
(und mit dieser Einstellung wirst du recht schnell ohne fremde Hilfe dastehen)
-
ist ja schon gut. vielleicht war ich ja wirklich bisschen faul, sorry

trotzdem danke!
-
kingvik387 schrieb:
ist ja schon gut. vielleicht war ich ja wirklich bisschen faul, sorry

WOW, mit einer Einsicht haette ich nicht gerechnet. Hut ab!