Device Object is not represented.

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich kann den Multiplayer-Modus von "Call of Duty 2" nicht starten. Der Start-Screen wird geladen, aber dann bricht er ab. Ich habe schon in vielen Foren über dieses Problem gelesen, aber habe keine wirklichen Lösungen gefunden. Ich kann den Multiplayer-Modus nur starten, wenn ich den "Plug&Play"-Dienst oder meine Soundkarte deaktiviert habe. Wie sich jeder vorstellen kann, macht "Call of Duty 2" ohen Sound keinen Spaß! 😞

Meine Soundkarte heißt "SigmaTel C-Major" und ich habe auch einen neuen Treiber heruntergeladen, aber die Installationsroutine bricht bei der Installation mit der Fehlermeldung "Device Object is not represented. Restart your system." ab. Nach einen Neustart (,wer hätte das erwartet,) besteht der Fehler weiterhin. Außerdem habe ich auch den neuesten Patch installiert (v.1.3), aber der löst das Problem auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus! 🙂

• Hardwaredefekt der Soundkarte?

MfG borgolte

• Nein die Grafikkarte ist in Ordnung. Man hat bei allen anderen Programmen Sound.
    Nur bei "Call of Duty 2" streikt sie. 😞

• das hatte mein Kumpel auf der letzten lan Fete aber auch. Nur Call of Duty 2 ging nicht. Wir haben einfach den Treiber neu installiert, und dann ging es.

MfG borgolte

• Danke borgolte den jetzigen Treiber habe ich auch schon neu installiert, aber das löst das Problem auch nicht! 😞

Mit freundlichen Grüßen

WilMen

Anmelden zum Antworten