Open Source Projekte in C oder C++ mit vorbildlichem Code?
-
Hi,
bitte nennt mir Open Source Projekte in C oder C++ die eurer Meinung nach (sehr) gut programmiert sind, also in Bezug auf Code Qualität.
-
In jedem Projekt kommt irgendwann der Punkt, an dem man den Pfad der Tugend verlassen muss. Soll heißen: akademische Beispiele vielleicht, aber ein ganzes Projekt in vorbildlichem Code wirst du nicht finden.
-
defer schrieb:
Hi,
bitte nennt mir Open Source Projekte in C oder C++ die eurer Meinung nach (sehr) gut programmiert sind, also in Bezug auf Code Qualität.tomcat z.b.
ist zwar viel java, aber etwas C-code ist auch drin
-
-
vista schrieb:
defer schrieb:
Hi,
bitte nennt mir Open Source Projekte in C oder C++ die eurer Meinung nach (sehr) gut programmiert sind, also in Bezug auf Code Qualität.tomcat z.b.
ist zwar viel java, aber etwas C-code ist auch drindas einzige was bei tomcat in C geschrieben ist, ist der connector zu apache

-
Einige boost Libs, aber leider nicht alle.
-
defer schrieb:
Hi,
bitte nennt mir Open Source Projekte in C oder C++ die eurer Meinung nach (sehr) gut programmiert sind, also in Bezug auf Code Qualität.
bitte nenn mir ein closed source Projekt in C oder C++ welches deiner Meinung nach (sehr) gut programmiert ist, also in Bezug auf Code Qualität.