Homepage mit viel Space
-
Moin
ich plane einige meiner schönen Fotos im Internet auf einer eigenen HP darzustellen.
Dazu benötige ich:
Was einfaches zum Schnell zusammenbasteln mit viel Platz zum Speichern der Bilder.
Das ganze muss aber wirklich relativ einfach sein, da ich für mehr nicht in der Lage bin.
Google hilft mir nicht weiter.
Findet ihr einen Anbieter der kostenlos ist und meine Kriterien erfüllt?Besten DAnk im Boraus Malte
-
JafMalte schrieb:
Moin
ich plane einige meiner schönen Fotos im Internet auf einer eigenen HP darzustellen.
Dazu benötige ich:
Was einfaches zum Schnell zusammenbasteln mit viel Platz zum Speichern der Bilder.
Das ganze muss aber wirklich relativ einfach sein, da ich für mehr nicht in der Lage bin.
Google hilft mir nicht weiter.
Findet ihr einen Anbieter der kostenlos ist und meine Kriterien erfüllt?Besten DAnk im Boraus Malte
-
sieht nicht nach einer Problemlösung aus.
-
Hallo,
vielleicht ist Flickr.com das Richtige für dich. Auf Imageshack.us kannst du auch kostenlos Fotos hochladen, - auch wenn das für deinen Fall wahrscheinlich nicht das Beste sein wird.
-
MfG SideWinder
-
da hatse afaik > 2GB platz und KEINE Werbung
Es hat auch ien einfach zu benutzbares Webinterface, über das man alles managen kann, auch hochladen etc
Außerdem hats uach ftp zugang..Nachteil: der ftp zugang isu nzuverlässig auf dem server, da man fasst nie druf kommt mit der begründuing "zu viele user sidn on".
Aber übers webinterface kann mans immer hochladen. Es gibtsogar ne Möglichkeit eine ganze webseite als atrchiv datei hochzuladen und per webinterface dann zu enztpacken,.
-
Also ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
Ich möchte eine eigene Website machen auf der ich meine eigenen Fotos zur Schau stellen kann. Dabei sollte viel Platz für diese Fotos vorhanden sein.
Snapfish und FlickR sehen mir mehr nach so Tauschbörsen für tolle Fotos aus.
Im Internet kann man die Fotos meist sowieso nicht in Originalgröße veröffentlichen, so dass die Bilder natürlich wesentlich kleiner gemacht werden.
Daher möchte ich erwähnen dass ich mit viel Space nicht unbedingt mehrere GigaByte meine.
Ich weiß nicht wie groß der Aufbau einer HP mit Gästebuch und so ist aber ich denke in einem kleinen Format werden ein bis zweihunder Megabyte meine Ansprüche für das erste befriedigen.
Könnt ihr mich nun besser verstehen und helfen?Malte
-
Was spricht gegen das letztgenannte Angebot?
MfG SideWinder
-
Das hat er schon selbst erwähnt.
Wenn der Server oft nach gibt ist das natürlich schlecht da andere die Seite ja nicht mehr sehen können, wenn ich das richtig sehe.
Sehe ich das falsch?Malte
-
JafMalte schrieb:
Das hat er schon selbst erwähnt.
Wenn der Server oft nach gibt ist das natürlich schlecht da andere die Seite ja nicht mehr sehen können, wenn ich das richtig sehe.
Sehe ich das falsch?Malte
lol nein. Die siete ist IMMER vorhanden. Kein Sorge. Ich meinte nur: Der FTP Zugang is miest ausgelastet, dass man nciht per ftp hochladne kann,sondern per webinterface machen muss. DAs ist aber kien problem, dank der entpacken funktion. Du packst ALLE deine fotos und html sachen in ein archiv, lädst diese oper webinterface selber hoch und kann st dieses archiv per webinerface dann einfach entpacken. ALos zuverlässig isases und KEINE werbung..zumindest NOCH nicht.
-
Kannst du das mit dem Webinterface mal erklären? Wie gersagt ich mache dass das erste mal...
Malte
-
Bei 110Mb gefällt mir auch nicht das in den AGBs was davon steht, dass die blosse Lagerung der Dateien nicht genehmigt ist, was die ja schnell annehmen könnten wenn ich das richtig sehe.
Zudem gefällt es mir nicht dass solche Anbieter immer den Namen und die Stadt wissen wollen, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt.
Gibt es nicht auhc irgendetwas deutsches was funktioniert?
Malte