Mal ein bißchen Werbung - 4DSL von 1&1
-
Hi,
ich will das nur kurz erwähnen: falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, daß er seinen ohnehin vorhandenen 1&1-DSL-Anschluß auf 4DSL umstellen will, der tue das doch über meinen Partnerlink:
http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P1654659
16.000kBit/s + Internet-Flat + Telefon-Flat + Movie-Flat und auf Wunsch Handy-Flat (für Telefonate ins Festnetz)...
Ich erlaube mir mal diese Werbung, ist ja mein eigenes Forum.
-
Hab mir 4DSL leider schon vor 2 Wochen geholt.
Allerdings krieg ich hier nur dsl 2000 und da wirds
mit Internet-Telefonie und gleichzeitig Filmen schauen knapp.Wobei ich von der Movie-Flat nur abraten kann, nur schlechte Filme
und wenn mal ein guter dabei ist ists en 2-Teiler (wobei man den 2. Teil kaufen muss). Außerdem kann man die Filme nur unter Windows ansehen!Weis jemand ob der Vertrag billiger wird wenn man die Movie-Flat abbestellt?
-
Nein, die kommt immer zusammen.
-
Marc++us schrieb:
falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, daß er seinen ohnehin vorhandenen 1&1-DSL-Anschluß auf 4DSL umstellen will, der tue das doch über meinen Partnerlink:
ist das dann billiger oder wieso sollte man deinen link benutzen?
-
vista schrieb:
Marc++us schrieb:
falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, daß er seinen ohnehin vorhandenen 1&1-DSL-Anschluß auf 4DSL umstellen will, der tue das doch über meinen Partnerlink:
ist das dann billiger oder wieso sollte man deinen link benutzen?
Er bekommt dann ein bisschen Provision
-
Genau. Wenn jemand das sowieso bestellen will, wieso dann nicht über meinen Link??
-
Und was springt für uns da raus ich finde du solltest uns 50% deiner Provision geben auch wenn's nur ein Cent ist
-
genau, und den Cent spendet man dann fürs Forum
Hab leider auch schon bestellt und warte jetzt auf Anschluss, wird also nix mehr mit dem Partnerlink