Verkaufe Bücher
-
Hi
ich möchte ein paar Bücher loswerden und dachte mir ich poste diese erstmal hier bevor ich diese bei eBay reinschmeisse.
Jetzt lerne ich C++
// guter Zustand - CD vorhanden, 10€ + VersandC++ - MAGNUM . kompakt, komplett, kompetent
// sehr guter Zustand - CD vorhanden, 10€ + VersandC / C++ Kompendium
// wie neu - CD vorhanden, 20€ + VersandSTL kurz und gut.
// sehr guter Zustand, 7€ + VersandC++. Das Übungsbuch. Testfragen und Aufgaben mit Lösungen
// wie neu, 15€ + VersandC++ Codebook
// wie neu - CD vorhanden (Gebunden), 20€ + VersandEffektiv C++ programmieren. 50 Wege zur Verbesserung Ihrer Programme und Entwürfe
// wie neu (Gebunden), 20€ + VersandMehr Effektiv C++ programmieren . 35 neue Wege zur Verbesserung Ihrer Programme und Entwürfe
// wie neu (Gebunden), 20€ + VersandExceptional C++ . 47 technische Denkaufgaben, Programmierprobleme und ihre Lösungen
// wie neu (Gebunden), 25€ + VersandNotizen zu C++
// wie neu (Gebunden), 30€ + VersandModernes C++ Design. Generische Programmierung und Entwurfsmuster angewendet
// wie neu, 30€ + VersandIch wohne in Berlin und wer im umkreis wohnt mit dem würde ich mich auch treffen.
Die Abwicklung kann auch gerne über eBay geschehen.
Falls es kein interesse gibt werde ich es hier posten wenn ich ein Buch bei eBay reingestellt habe.
-
DavyD schrieb:
Effektiv C++ programmieren. 50 Wege zur Verbesserung Ihrer Programme und Entwürfe // wie neu (Gebunden)
Was soll das denn kosten?
-
DavyD schrieb:
Exceptional C++ . 47 technische Denkaufgaben, Programmierprobleme und ihre Lösungen // wie neu (Gebunden)
Ich hätte an dem Interesse... Kostenpunkt?
-
Preisvorstellung steht doch überall drunter oder verwechsle ich was.

-
Redhead schrieb:
Preisvorstellung steht doch überall drunter oder verwechsle ich was.

Er hat sie im Nachhinein reineditiert.
@DavyD
Ich passe bei Exceptional C++. Trotzdem viel Glück beim Verkauf
-
Ich nehm dir "Mehr effektiv C++ programmieren" und "Exceptional C++" um 35€ zzgl. Versand ab. Sonst kommts mir ja bei Amazon billiger, da ich dort keinen Versand bezahlen muss und noch dazu neue Bücher bekomme.
MfG SideWinder
-
natürlich ist das meine Preisvorstellung, wer möchte nicht das meiste aus dem herausholen was er verkauft.
Das Angebot was mir SideWinder gemacht hat ist ein guter anfang und soweit nichts bessers kommt nehme ich dieses z.B. auch an.
-
Wobei ich gerade sehe, dass du aus Berlin kommst. Was kostet denn bei eurer Post der Versand ins geliebte Nachbarland Österreich?
MfG SideWinder
-
@SideWinder
beide Bücher in einem Päckchen (international) Unversichert: 8,60€
-
DavyD schrieb:
Modernes C++ Design. Generische Programmierung und Entwurfsmuster angewendet
// wie neu, 30€ + VersandHer damit
( @GPC: Ich weiß, soll zwar noch das Template Buch lesen aber erst mal hier zuschlagen
)Wie kannst du nur so kostbare Bücher verkaufen ???
-
Wird aus dem Verkauf noch was ???