Datei erstellen
-
Wie kann ich eine andere EXE erstellen?
-
Also ich meine das mein selbst geschriebenes Programm eine andere ausführbare EXE erstellt.
Wie geht des?
-
was soll die andere EXE denn machen? nichts? oder dein aktuelles Programm kopieren?
-
Die andere EXE is ein Rechnungs Programm ich will einfach das EXE 1.
EXE 2. erstellt
Aba wie geht dies?
-
aber was soll in der EXE2 stehen? nichts?!
-
#include <stdio.h> #include <string.h> char pass[] = {"ja"}; int main() { int Zahl1; char zeichen; int Zahl2; int Ergebnis; char beenden[8]; do{ printf ("Ihre Zahl: "); scanf ("%d",&Zahl1); getchar(); printf ("Bitte waehlen sie aus zwischen +,-,*,/ : "); scanf ("%c",&zeichen); getchar(); printf ("Ihre Zahl: "); scanf ("%d",&Zahl2); getchar(); switch (zeichen) { case '+' : Ergebnis = Zahl1 + Zahl2; printf ("Das Ergebnis ist :%d\n",Ergebnis); break; case '-' : Ergebnis = Zahl1 - Zahl2; printf ("Das Ergebnis ist :%d\n",Ergebnis); break; case '*' : Ergebnis = Zahl1 * Zahl2; printf ("Das Ergebnis ist :%d\n",Ergebnis); break; case '/': Ergebnis = Zahl1/Zahl2; printf ("Das Ergebnis ist :%d\n",Ergebnis); break; default : printf ("Ungueltiges Zeichen\n"); } printf ("Wollen sie eine weitere berechnung durchfuerhen: "); scanf ("%s",beenden); }while ((strcmp(pass,beenden))== 0); return 0; }