besser und günstiger für GAMEZ

• hallo alter,

mein kollege hat erzähl um spiel zu spielen auf kranker party hatter gemeint was von grafickkarte und netzwerkkarte. also, es geht um das sapiel "CS". was ist jetzt beser zum gamen: grafickkarte oder neztwerkkarte.

und wie schnell muss mein computer sein um das zu zocken? ich habe ein siemens! is gut oder?

gruß
    the GAMERZ!!!!

• Erstens: Grafik- und Netzwerkkarte haben nichts miteinander zu tun, im Ernstfall brauchst du beides. (ohne gute Grafikkarte kann das Spiel nichts anzeigen, ohne Netzwerkkarte kannst du nur gegen deinen Computer antreten)

Zweitens: Das hängt vom jeweiligen Spiel ab - normalerweise stehen auf der Verpackung die erwarteten Mindestanforderungen.

Drittens: Kauf dir bitte einen Duden (oder such dir eine andere Spielwiese).

• CStoll, dein Trolldetektor ist wieder kaputt 😉

• MFK schrieb:

CStoll, dein Trolldetektor ist wieder kaputt 😉

Ich weiß, aber ich habe wichtigeres zu tun als ihn zu reparieren 😃

• Netzwerkkarte ist für richtige Pros eindeutig wichtiger -> die richten provis zocken nähmlich ohne Monitor, was wiederrum die Grafikkarte obsolet macht (wobei ich mir jetzt nicht mal sicher bin, ob ein Rechner fehler bringt wenn man versucht ihn ohne Grafikkarte zu betreiben).

"Wie schnell sollte mein PC sein?"
    So mittel schnell sollte genügen. Gerade für CS, ist schon etwas älter!

• Nicht zu vergessen dass der Rechner ROT sein sollte!!! 😃

• LordJaxom schrieb:

Nicht zu vergessen dass der Rechner ROT sein sollte!!! 😃

Quatsch, der muss natürlich BLAU sein. Senkt die CPU- und GPU-Temperatur um mindestens 10°... 🤡

Und natürlich brauchst Du eine Grafikkarte. Ich empfehle mindestens 2 8800 GTX. Echte Profis verzichten nur auf den Monitor und das Headset, weil sie den Elektronenfluß in der Grafikkarte und der Soundkarte spüren können und sich daraus ein geistiges Bild erzeugen. Das bringt eben die wichtigen Millisekunden Vorteil vor der Konkurenz, die noch Monitore verwendet. 🤡

Anmelden zum Antworten