Bytem Arem - total verzettelt!!!
-
VERDAMMT KANN MIR DEN WIRKLICH KEINER HELFEN HIER IN DEM SAFTLADEN
ich werde meinen bekanntem sagen daß dieses forum dumm ist weil die leute einem nicht helfen obwohl sie überal minimax algos rumliegen haben auf ihren festplatens........
:o

-
wenn deine Bekannten genauso unangenehm sind wie du kann uns das ja nur recht sein :p
-
MIST ICH DREH NOCH DURCH HIER

*arrrrhgrhgrhgrhr*
ich bruache doch so meinen mionmimax.alhgo weil der bvon miene CPP file versc
hwunden ist woduinder ich wei0ß niocht mehr was
ich dan och machen wiollte könnt or mit den nicht helfen ihr wisst do ch sonst mmer wallls!? ihs eseid doch die echten oprofios sagt ihr doch immer ihr coolen leute ihr seird doch alle gut im prograen =? oder nicht =? stimmet was dalles nicht was man hu mir ghesagt hat?! so nun hatte ich ja mei
ne nminimax algo mit nen 3d aras weil das nrauicht man ja auch füpr nen 3d spuel oder nicht?!?!?!? jezu hatte ich halt den algo undnachher war die CPP file plötzlich kaputt irgendwie nach PC a
bgestüruz und ich muss neu angfane weiß abern icht mehr das wads das sda da n och so alles war und was ich machen wollte und wo wop ocj dran wa!!! ich hofef wirlich dasß cihr michr helfen könt den dann sage ich allen löeuten "DAS SIND
COOL PROFIS HIER DOE TEOILEN AUCH IHR WISSEN MIT DEN NEWWNIES!!!" 
helfen mir helfen mir helft mir helft
helfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helft
helfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helft
helfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helft
helfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helfthelfen mir helfen mir helft mir helft PLEASE
-
wieso hilft mir keiner?

BITTE
-
Panzerechschen

-
NEIN!!!
ENTSCHULDIGEN SIE MEINE FEHLER WEN ICH NICHT GUTES DEUTSCH SCHREIBE HIER aber ich brauche nunmal hilfe von ihnen
denn ihr seit die profis hier und
ihr könnt mir sicherlich
helfen.!
GEMEINSAM können wir das tun.übrigens ich suche noch Mitarbeiter für ein gemeinsames Projekt zum Thema "Programmierung eines Minimax-Algorithmus". wer wil dem kann ich die PDFs mit den aufgabenstellungen schiken!!! bitte postet e-mail hier
!
alerdings werde ich nur 2 leute anehmen könen also soltet ihr eine gute demonstration eueres Könens anheften an die mail damit ich sehen kann daß ihr etwas könnt!!!
-
ich sehe es förmlich, wie sie dir die Bude einrennen ... *g*
-
just rofl
wenn er sich normal benehmewürde würde er wahrscheinlich jetzt schon zig antworten oder schon den ganzen algo haben. Und zu blöd um google zu benutzen isser auch *g*
-
ich glaube der thread ist nicht ernst gemeint

-
Du hast die index labels vergessen. das kann man doch nachschauen.

-
Super, Trolle graben einen Trollbeitrag aus. Das ist ja fast schon Meta-...