Fatal Error: Expected a file name; Was muss ich tun?
-
Hallo,
ich habe nun seit sehr langer Zeit nichts mehr programmiert und bin sehr eingerostet. Ich habe nun folgenden Code (soll eine Textdatei auslesen und die Zeilen in zufälliger Reihenfolge im Memo wiedergeben, ist aber jetzt nebensache, es geht um den Fehler unten (unter dem Code))://--------------------------------------------------------------------------- #include <vcl.h> #pragma hdrstop #include "Unit1.h" //--------------------------------------------------------------------------- #pragma package(smart_init) #pragma resource "*.dfm" TStringList *sllist1; TStringList *sllist2; int zufall; TForm1 *Form1; //--------------------------------------------------------------------------- __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner) : TForm(Owner) { } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { sllist1=new TStringList; sllist2=new TStringList; randomize(); sllist1->LoadFromFile("list.txt"); for(int x=0;x<sllist1->Count;x++) { zufall=random(sllist1->Count); sllist2->Add(sllist1->Strings[zufall]); sllist1->Delete(zufall); } Memo1->Text=sllist2->Text; delete sllist1; delete sllist2; } //---------------------------------------------------------------------------Nun bekomme ich den Fehler: Fatal: Expected a file name
im Code wird auch nichts makiert.Danke im Voraus
-
Hallo
In die FAQ des BCB-Forums hier schauen, da gibts extra einen Thread namens "expected a file name"
bis bald
akari
-
Tut mir Leid^^
Danke