AW_CMultiViewSplitter
-
Also ich verwende VS 6.0
Ich arbeite an einer SDI-Anwendung mit einem Doc und 4Views (Eingabe, Ergebnisse,...)
So, um mein MainFrm , in zwei Bereiche (links, rechts), zu splitten habe ich die Klasse AW_CMultiViewSplitter verwendet.
die linke Splitt-View bleibt ständig vorhanden (dem linken Pane ist auch nur eine View zugeordnet.)
der rechte pane beinhaltet die restlichen 3 Views.So, jetzt zum eigentlichem Problem.
Beim Öffnen möchte ich gerne den Linken Teil aktualisieren (halt mit daten die in der datei standen).
bei setWindowsTex("xyz") schmeißt er mich raus.
folgendes steht in meiner Open-funktion in der MainFrm.cppdouble *Eingabe = new double[15]; p_Doc->getEingabedaten(Eingabe); ((CEingabeView*)RUNTIME_CLASS(CEingabeView))->EingabeseiteBesetzen(Eingabe);und in der aufgerufenen Funktion dies:
void CEingabeView:: EingabeseiteBesetzen(double *Eingabe){ CMainFrame *pMain = (CMainFrame*)AfxGetApp()->m_pMainWnd; CWnd *p_splitt=pMain->m_splitterWnd.GetView(pMain->viewEingabe); CWnd *p_ViewEin=p_splitt->GetDlgItem(IDC_XYZ); CString tmp = ""; tmp.Format("%lf",Eingabe[0]*1000); ///hmmmmmmmmmmmmmmmmm..................... *grml* p_ViewEin->SetWindowText(tmp/*.GetBuffer(0)*/);So, hat jemand ne Idee wie ich meine Zahl (double oder int) auf meine Controls bekomme?
PS: ich glaube ich verwende CEdits

-
Ich habe den Fehler selbst gefunden.
Also das was ich geschrieben habe funktioniert. Man sollte nur auf die richtigen IDs zugreifen.