Problem in VC++ Elementauflistung

• Hey,

seitdem meine NB HDD abgeraucht ist und ich nun VC++ 6 neustinstalliert habe reagiert meine Entwicklungsumgebung recht merkwürdig....

socket *pObj = new socket();
    pObj->sendmsg("TEST TEST");

Die letzte Zeile habe ich manuell getippt ohne jemals nachdem -> eine Auflistung erhalten zu haben woran kann das liegen?

• Mod

Lösche die ncb Datei Deines Projektes.
    Intellisense in VC6 ist einfach buggy!

• Martin Richter schrieb:

Lösche die ncb Datei Deines Projektes.
    Intellisense in VC6 ist einfach buggy!

hmm wie gesagt neue Installation....
    und neues Projekt

Ich hab den kompletten VC++ 6 Ordner durchsucht aber eine Datei mit dieser Dateiextension nicht wirklich gefunden? Auch die entsprechende Partition....

hmm

• Mod

Dise Datei steht in Deinem Projekt Ordner und das hat nichts mit einer neuen Installation zu tun. Irgendwann kann diese Datei einfach hopps gehen und dann geht eben Intellisense nicht mehr...

• Martin Richter schrieb:

Dise Datei steht in Deinem Projekt Ordner und das hat nichts mit einer neuen Installation zu tun. Irgendwann kann diese Datei einfach hopps gehen und dann geht eben Intellisense nicht mehr...

Der Tag ist furchtbar vorhin die ganze Zeit bei der Dateiendung verschrieben und dann das und jenes noch....

Jedenfalls hats bei mir wieder funktioniert nachdem ich jede *.ncb Datei getötet habe 😉

Danke dir.... 🙂

Anmelden zum Antworten