Nutzt ihr schon Vista (Zuhause, Privat)?

• Mr. N schrieb:

Und doch wirst du in den warmen Schoß Vistas gelangen.

Is' klar, ich bereue es ja auch jeden Tag, dass WindowsME an mir vorbei ging.

• Bei mir bleibt XP auf diesem Laptop auf jeden Fall bis zum Ende. Falls auf dem nächsten Computer/Laptop Vista schon drauf ist werd ichs erstmal ausprobieren.

Mich stört beim Laptop die Anforderung von 10GB, als ob meine Laptop Festplatte nicht ohnehin schon zu wenig Platz hat.

• Da das hier ja aufgrund der Zielgruppe alles andre als repräsentativ is:
    Kennt wer ne Seite mit möglichst aktuellen Marktanteilen (Desktop) der Betriebsysteme?

• SeppSchrot schrieb:

Mr. N schrieb:

Und doch wirst du in den warmen Schoß Vistas gelangen.

Is' klar, ich bereue es ja auch jeden Tag, dass WindowsME an mir vorbei ging.

Wenn Volkard Vista braucht, brauchst du es auch. 🙂

(Von Volkard weiß ich das, weil er immer von coolen Vista-Features wie Übersetzung von Netzwerkgruppenbezeichnungen redet. Kennt praktisch kein anderes Thema mehr. *tse*)

• Hab bei der Vista Roadshow von MS ein Vista Ultimate und Office 2007 Pro bekommen. Nutze beides und bin ganz zufrieden. Allerdings musste ich den RAM von 1GB auf 2GB updaten.

• ich hab's mal ausprobiert, aber es ging alles superlangsam (meine hardware ist nicht die aktuellste).
    ich hab es dann wieder runtergeschmissen...
    🙂

• Mod

Noodles schrieb:

Hab bei der Vista Roadshow von MS ein Vista Ultimate und Office 2007 Pro bekommen. Nutze beides und bin ganz zufrieden. Allerdings musste ich den RAM von 1GB auf 2GB updaten.

Dito, komme aber mit 1GB RAM locker aus - Leistungsindex 4.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Noodles schrieb:

Hab bei der Vista Roadshow von MS ein Vista Ultimate und Office 2007 Pro bekommen. Nutze beides und bin ganz zufrieden. Allerdings musste ich den RAM von 1GB auf 2GB updaten.

Dito, komme aber mit 1GB RAM locker aus - Leistungsindex 4.

MfG SideWinder

Leistungsindex 4?

• Ist vista nicht dieser Troll, der jetzt "pale dog" heißt??? 😕

• Hallo

Warum sollte der ein Troll sein?

chrische

• Hab Ubuntu, da läuft zwar nicht der 3D desktop, weil ATI irgendwie nicht die richtigen Treiber rausbringt, aber für mein bisherigen Programmierungen in OpenGL reicht auch OpenGL 1.3 (Ja ich programmiere 3D Grafik). Das ist aber für mich noch lange kein grund zu Windows zurückzukehren (es sein denn, ich brauch mal ne runde Anno oder so), bis ich soweit bin gibts hoffenntlich auch bald nen guten Treiber.

Anmelden zum Antworten