Befehlssatz
-
Befehlssatz, wo die Befehle notiert und kommentiert sind.
erstens...
wie schon erwähnt gibt es funktionen und du kannst in der msdn und bei google dein glück versuchen bzw. bei bestimmten funktionen hier im forum posten...
zweitens...mach mal ein tutorial durch...dann kennst du mal die grundlagen
-
Hallo
otto_normal_coder schrieb:
ja, ich meinte Funktionenen aus den standard Librarys conio, stdio, stdlib, etc.
gruess
conio ist standard??
chrische
-
Dinkum
-
Hallo
€NIGMA schrieb:
Dinkum
ANSI C
Fragen die den C-Standard betreffen. Also ohne Erweiterungen oder systemabhängige Programme. Fragen zu Grafik oder farbiger Darstellung von Texten gehören in die Console, ebenso alle Fragen im Zusammenhang mit der berühmten conio.h - dieser Header gehört nämlich nicht zu ANSI C und ist eigentlich nur von Borland voll unterstützt.aus: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39405.html
chrische
-
€NIGMA meint http://www.dinkumware.com/manuals/
Wäre auch in der "Linkliste für Neulinge" zu finden gewesen. Aber die übersieht man ja schnell, gell?
-
-
*g*
-
chrische5 schrieb:
Es gibt keine Befehle...
gibt's wohl, goto, continue, do, while ...
oder meinst du das sind empfehlungen oder vorschläge
-
Hallo
Nennt man die nicht Schlüsselwörter? Aber du bist ja der c-Experte.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Nennt man die nicht Schlüsselwörter?
schlüsselwörter sind doch alle reservierten wörter, wie etwa auch 'int', 'long' usw. man darf z.b. variablen und funktionen nicht so taufen...
chrische5 schrieb:
Aber du bist ja der c-Experte.
oh danke für die blumen.
...aber eigentlich bin ich auch nur anwender.
-
Hallo
Gibt es nun Befehle oder nicht? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der sagt, dass nicht so ist.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Gibt es nun Befehle oder nicht? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der sagt, dass nicht so ist.
das ist ansichtssache.
viele sagen 'es gibt in C keine befehle, jedoch anweisungen'
aber die meisten können den unterschied zwischen 'anweisung' und 'befehl' nicht erklären (ich bin der meinung es gibt keinen).