Vorkompilierte Header erstellen.
-
Ich hab eine Klasse entworfen (in einer Unit), aus welcher ich nun eine Vorkompilierte Header erstellen will, jedoch weis ich nicht wie man das macht. (Also so etwas wie <math.h> erstellen)

-
Hallo
Menü Projekt/Optionen/Compiler, dort kannst du Vorkompilierte Header aktivieren.
bis bald
akari
-
und hier noch mal ein inetressanter wenn auch alter Beitrag zum Thema
http://web.archive.org/web/20031207214613/bcbdev.com/articles/pch.htm
-
Ich versteh das nicht so. Ich will nur eine Vorkompilierte Header erstellen, die ich dann in einem anderen Projekt einbinden kann. Wie?

-
Bist du dir sicher, dass du weißt was precompilierte Header genau sind? Hast du den Link gelesen, den ich mit angegeben habe?
Du kannst precompilierte Header von einem Projekt nicht einfach in ein Anderes einbinden. Was genau willst du damit auch erreichen?
-
Ganz einfach, ich will nicht, dass jemand meinen Quellcode sehen kann nur der Prototyp der Funktionen (also wie bei den Vorkompilierten).
-
Hauke schrieb:
Ganz einfach, ich will nicht, dass jemand meinen Quellcode sehen kann nur der Prototyp der Funktionen (also wie bei den Vorkompilierten).
Erstell eine DLL.
-
Hallo
Da reicht es aber nicht aus vorkomnpilierte Header zu aktiveren. Wie Braunstein schon sagt gelten diese Vorkompilierten Header ausschließlich für ein Projekt.
Was du meinst sind Packages (meistens für VCL-Komponenten) bzw statische bzw. dynamische Librarys.In deinem Fall wäre wohl eine statische Library das passende.
bis bald
akari
-
OK, das hilft mir erst einmal weiter.
Danke.